|
|
Forum » Die Lounge » ThreadFreizeittreff... (1)
06.10.2013 20:08
HiddenNickname
0 In Anlehnung an unseren Kummerkasten - Kaffee, Kippen, Schaukelstuhl - Thread... kam die Idee, einen Thread zu eröffnen, in dem sich alle einfach nur Sein lassen können. Hier kann gelacht, gequatscht, Musik gepostet, oder auch einfach nur gelesen werden. Ich wünsche uns allen viel Spaß dabei und hoffe, dass dieser thread dazu beiträgt, dass wir alle gut und wohl behalten durch die dunkle Jahreszeit kommen.... Der Schlüssel für unseren thread heißt "ACHTSAMKEIT"
0
![]()
06.10.2013 22:35
06.10.2013 22:29
HiddenNickname
0
06.10.2013 22:20
06.10.2013 22:19
06.10.2013 21:24
06.10.2013 21:07
06.10.2013 20:47
06.10.2013 20:43
HiddenNickname
0
06.10.2013 20:31
06.10.2013 20:20
06.10.2013 20:14
0
![]() |
|