Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Die Lounge » Thread

Freizeittreff... (1)

06.10.2013 20:08
HiddenNickname
0

In Anlehnung an unseren Kummerkasten - Kaffee, Kippen, Schaukelstuhl - Thread... kam die Idee, einen Thread zu eröffnen, in dem sich alle einfach nur Sein lassen können. Hier kann gelacht, gequatscht, Musik gepostet, oder auch einfach nur gelesen werden. Ich wünsche uns allen viel Spaß dabei und hoffe, dass dieser thread dazu beiträgt, dass wir alle gut und wohl behalten durch die dunkle Jahreszeit kommen....

Der Schlüssel für unseren thread heißt "ACHTSAMKEIT"


0


06.10.2013 22:35
06.10.2013 22:29
06.10.2013 22:26
06.10.2013 22:22
06.10.2013 22:20
06.10.2013 22:19
editiert am 06.10.2013 22:21 melden kommentieren
06.10.2013 21:24
06.10.2013 21:20
06.10.2013 21:07
06.10.2013 20:47
06.10.2013 20:46
HiddenNickname
0
06.10.2013 20:43
06.10.2013 20:31
06.10.2013 20:20
06.10.2013 20:18
HiddenNickname
0
06.10.2013 20:17
HiddenNickname
0
06.10.2013 20:14
06.10.2013 20:12
HiddenNickname
0

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<