|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadFremd im eigenen Land
06.02.2010 15:38
HiddenNickname
0 Bin vor einigen Tagen auf eine NDR-Reportage aufmerksam geworden, die mich doch sehr erschreckt hat: http://www.youtube.com/wa [...] j6Vv0Cx8 Dass das multikulturelle Miteinander oft mit Problemen behaftet ist, war mir wohl bekannt. Aber dass Ausgrenzung eben nicht immer nur von den Einheimischen selbst betrieben wird, sondern eben auch von der neuen Mehrheit der Bevölkerung (zumindest was den Stadtteil Neukölln betrifft), darüber wird viel zu selten informiert... Ich möchte mit diesem Hinweis keine Vorurteile streuen. Ich unterscheide zwischen gesellschaftsfähigen Individuen und asozialen Schmarotzern. Aber bestimmte Sachverhalte fallen eben auf, in diesem Zusammenhang vor allem der, dass über solche "speziellen" Themen fast nie berichtet wird. Und wenn, dann nur über Medien, die kaum Beachtung finden... Mich würde einfach mal eure Meinung zu dieser Problematik interessieren.
0
![]()
07.02.2010 16:39
07.02.2010 16:23
07.02.2010 14:19
07.02.2010 13:18
07.02.2010 11:24
07.02.2010 10:25
07.02.2010 05:51
07.02.2010 02:13
07.02.2010 02:13
07.02.2010 02:08
07.02.2010 02:05
07.02.2010 01:51
07.02.2010 01:48
HiddenNickname
0
07.02.2010 01:40
07.02.2010 01:39
07.02.2010 01:34
07.02.2010 01:20
07.02.2010 01:14
07.02.2010 01:12
0
![]() |
|