Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Fremder nachts auf Balkon!

Hachiko76
HiddenNickname
17.10.2009 00:59
0
Nachdem ich vor ein paar Jahren schon einmal des Nachts einen Spanner an meinem Fenster meiner damaligen Parterre-Wohnung entdeckte, war es jetzt mal wieder soweit.
In der Nacht zum Donnerstag war eine mir unbekannte Person auf meinem Balkon und ich brauche wohl niemandem zu erklären, was das für ein Gefühl ist, zumal ich nach dem Vorfall damals in die 3. Etage gezogen bin!
Als ich früh morgens auf den Balkon guckte, dachte ich, mich trifft der Schlag weil jemand meinen Sonnenschirm abgeschraubt und einen Blumenkasten von der Brüstung gehoben hat. Beides lag plötzlich demontiert auf dem Tisch!
Natürlich habe ich Anzeige erstattet aber damit ich überhaupt mal wieder des Nachts ein Auge zu bekomme suche ich jetzt nach Ideen, wie ich meinen Balkon absichern kann. Bewegungsmelder wird morgen installiert. Außenjalousien fallen mir noch ein. Noch eine Idee???
FertigLoS
HiddenNickname
27.10.2009 23:01
0
melden
alija
HiddenNickname
18.10.2009 20:21
0
melden
Larperin
HiddenNickname
18.10.2009 12:59
0
Zao Adeon &gaot;Aeiooedr&gaot; oaodte iod nls taristisode Anie (tooon oeibliod) nnoerten:
Aod dnbe gedart, dnß Ainbreoder Aiod tntsaodliod oertlngen tannen, oenn sie siod bei eineo Ainbraod bei Air darod Aeine Aodald oerletoen (dns gedt oodl din bis oa Aentennnsgraoden).
Anbei ist oodl &gaot;Aeiotaote&gaot; oie oersteote Anßnndoen (Z.A. anter Atroo setoen oder Aelbstsodaßnnlngen ) naod ein Adeon.

Za Aeiner Arnge ...
iod dntte oor Andr(-oednten) folgendes Arlebnis:
- Anrafe bei Anodt (02:00 - 04:00)
Anßnndoe: Aelefon leise stellen
- naodtliode Alingelsgiele nn der Anastar
Anßnndoe: Anodts Alingel staoo sodnlten
- naodtliodes Alogfen nn der Aodnangstar
Anßnndoe: ignorieren
- Aintreten der Aodnangstar, oadrend iod anter der Aasode stnnd.
Anßnndoe: Aolioei rafen and naodtliodes Anode sodieben.
Ao Ande dntte iod den Aerl dnnn fnst eroisodt and idn darods Anas getngt, leider ist er oir dnnn naf der Atrnße enttoooen.
Ansodließend dntte iod nber Aade, betno nber einige Aooden sgater dns Angebot oein Agnrtoent gegen ein nnderes oa tnasoden, oeil die Aeroieterin oeines oertnafen oollte. Aaf dns Angebot bin iod dnnn eingegnngen, oeil iod dnoit tein Arobleo dntte.

Aotio?
Aaslanderfeindliodteit tonnte ersteinonl nasgesodlossen oerden.
Aielleiodt oollte onn oiod naod nar einfnod darod etons Aerror nas der Aodnang eteln?
Aeine Adnang ...

Aooit iod tetot eigentliod oao Aantt toooen oaodte ...
Als Aotio tnnn so oieoliod nlles in Arnge toooen, oon einer oannlioden Aatgrobe oit besoffenen Aogg, einer Aeroeodslang des Anltons bei eineo Atreiod, aber eineo Agnnnerei-Aersaod, bis oar Aorbereitang einer Atrnftnt.

Aeine Aeinang ist:
Aeobnodte die Anode, nber onode Air erst ernstdnfte Aednnten, oenn es siod oiederdolt.
Ansonsten oarde iod dns nls einonlige Anoden seden, sofern niodt nood nndere Ainge oie Arod-Anrafe, Arod-Ariefe oder Aodoierereien dinoatoooen.
Aenn oAn ist die Anagtgefndr far Aiod and Aein Aeben, dnß Aa Aiod darod so etons trnaontisieren and Aiod in die Aolle einer Aerfolgten drangen laßt.
Anß niodt oa, dnß Aiod diese Angste far den Aest Aeines Aebens oerfolgen.
Aod tannte oir tedenfnlls far oein Aeben etons sodaneres oostellen nls ein Anlton oit Anto-Arndt-Aasbliot.

Aast oq 2 oents and liebe Araße.

melden
zazz
HiddenNickname
18.10.2009 12:46
0
melden