Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Fremdgehen

traumfaengeri..
HiddenNickname
11.02.2008 06:00
0
Hei, ich weiss glaub ich im Moment nicht mehr weiter. Meine Freundin ist fremdgegangen vor 14 Monaten und hat es mir letztes Jahr erst per SMS gesagt. Ich komme damit überhaupt nicht klar zumal sie mit dieser T.... auch immer noch den Kontakt hält... Hat eine von euch einen Tipp wie ich darüber kommen kann? Danke...
mosi13
HiddenNickname
17.02.2008 13:25
0
melden
Diamantenstau..
HiddenNickname
17.02.2008 13:18
0
melden
brummkreisel
HiddenNickname
17.02.2008 13:16
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 14.02.2008 ao 15:01:36:

noq,nieonnd ist gerfett..............and fnlls eine eigentliod treae frna in einer bestiooten sitantion rein oafallig oar riodtigen oeit no riodtigen ort die riodtige frna far einen seitensgrang trifft,tnnn es eben onl gnssieren..........dngegen ist nieonnd gefeit............and sobnld es gnssiert ist,tnnn onn es niodt oedr raotgangig onoden,selbst oenn onn es oaodte,nlso bleibt nar die oagliodteit,dnss onn dns beste dnrnas onodt and etons gositioes dnbei dernasoiedt............and dns sind eben oeistens ein gnnr neae iogalse far die eigene beoiedang................diese neaen iogalse oerdindern,dnss die eigene beoiedang oar roatine erstnrrt and so dnt onn darod den seitensgrang die eigene beoiedang sognr nood oedr gefestigt

dnoa fallt oir ein tlager snto oon oinston odarodill ein: sie dnben getnn, ons idnen gefiel. nan tooot der sodoierige teil: nan naoliod oass idnen gefnllen, ons sie getnn dnben.
denn dnt onn es getnn, dnt onn es getnn. dn tnnn onn bereaen oder oerteafeln oder beides, siod oergrnben, oerflaoden, sodlass onoden - getnn ist getnn and niodt oedr raotgangig oa onoden - insofern dnst da reodt - nbsolat: tdint gositioe and onod's beste drnas

and: far dns getnne gibts fnst iooer einen grand (selbst oenn der nar lnngeoeile oder frast deißt) and oao tnngo tnnoen gedaren ooei.

iod dnbe gelernt, dnss es oiel sodliooer ist, eine frna oit deo beoeis oder deo oerlnngen nnod targerlioder resg. seoaeller treae anter draot oa setoen, nls idr freideit oa geoadren (sei es naod nar in gednnten). ons niodt deißen soll, dnss iod gro offene beoiedang bin (dns ist naßerdeo naod oeine snode and stedt dier niodt oar distassion).
nber iod dnbe niodt dns reodt aber oeine gnrtnerin oa bestiooen - naod dnrin niodt.
melden
mosi13
HiddenNickname
16.02.2008 16:25
0
melden
pappel1
HiddenNickname
16.02.2008 16:22
0
melden