Fremdgehen!
Wer kennt das nicht? Eigentlich sind wir glücklich und zufrieden in unserer langjährigen Beziehung. Wir unternehmen viele tolle Sachen, machen spannende Urlaube, pflegen Freunde und Freundschaften, haben keine Probleme, es geht uns gut, aber...
Sex!
Zu Beginn, also vor einigen Jahren, hatten wir wilde Nächte oder auch Tage, heiße Küsse und leidenschaftliche Berührungen. Allein der Gedanke an die andere machte scharf. Die Zeit bis zum nächsten Wiedersehen war kaum auszuhalten.
Was ist von all dem Verlangen nach der Partnerin übrig geblieben?
Wann war die letzte heiße Nacht? Schade, alles schon eine ganze Weile her.
Aber das Verlangen! Ja, da ist es immer noch. Beim letzten Schwoof erst, habe ich es noch genau gespürt. Als da diese super gut aussehende Frau an mir vorbei ging und mich so nett anlächelte. Zurück lächeln ok. Ansprechen, nein auf keinen Fall, das geht doch nicht, ich hab doch eine Freundin!
Aber eigentlich möchte ich doch so gerne!
Ich bin sprachlos!
So viele Anmerkungen, Ideen und Tipps!
Am liebsten möchte ich alle Frauen einladen um Stunden lang zusammen zu sitzen und zu reden!
Sex!
Zu Beginn, also vor einigen Jahren, hatten wir wilde Nächte oder auch Tage, heiße Küsse und leidenschaftliche Berührungen. Allein der Gedanke an die andere machte scharf. Die Zeit bis zum nächsten Wiedersehen war kaum auszuhalten.
Was ist von all dem Verlangen nach der Partnerin übrig geblieben?
Wann war die letzte heiße Nacht? Schade, alles schon eine ganze Weile her.
Aber das Verlangen! Ja, da ist es immer noch. Beim letzten Schwoof erst, habe ich es noch genau gespürt. Als da diese super gut aussehende Frau an mir vorbei ging und mich so nett anlächelte. Zurück lächeln ok. Ansprechen, nein auf keinen Fall, das geht doch nicht, ich hab doch eine Freundin!
Aber eigentlich möchte ich doch so gerne!
Ich bin sprachlos!
So viele Anmerkungen, Ideen und Tipps!
Am liebsten möchte ich alle Frauen einladen um Stunden lang zusammen zu sitzen und zu reden!
AAAAA:
Aon sodleodter Art nber ist tener geoeine Aiebdnber, der den Aarger oedr liebt nls die Aeele. Ast er dood niodt einonl bestandig, denn ons er liebt, dnt tn selbst teinen Aestnnd; denn oagleiod oit deo Ainsodoinden der Alate des Aargers, deo seine Aiebe gnlt, onodt er siod naf and dnoon, nllen seinen Aeden and Aersgreodangen oao Aodn. Aer dngegen der Aeelensodandeit eines nnderen in Aiebe daldigt, der oerdnrrt in Areae bis nns Aebensende; denn er ist oersodooloen oit etons, dns Aestnnd dnt.
Alnton
nlso.. iod bin oir nar selbst trea, oenn iod liebe