|
Forum » Familie & Co » ThreadFremdknutschen
02.09.2024 21:34
HiddenNickname
0 Ich bin mit meiner Frau fast 12 Jahre zusammen. 3 jahre davon verheiratet und wir haben einen tollen sohn(3jahre). Ich bin jetzt das zweite mal schwanger. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Meine Frau wollte das auch unbedingt. Wir hatten ein sehr schönes Familienleben. Seit einigen Wochen ist meine Frau unzufrieden. Sie hat wieder Kontakt zu einer alten Schulfreundin (kinderlos und in einer offenen Beziehung) Von einem tag auf den anderen ist sie ständig mit ihr unterwegs und will feiern. Ihr ist aufgefallen das wir nicht mehr so gesellig, spontan und locker sind. Vorallem ich! Mir gefällt unser leben so. Ich möchte keine familie mit jemandem der ständig alleine feiern ist und ich bin mit den kindern daheim. Und dann kam der Hammer. Wir wussten beide das wir in der krise sind....keine Frage dann hat sie mir gestern gestanden das sie Samstag Nacht nach einer party halb betrunken mit dieser freundin fremdgekuntscht hat. Sie sagt es bedeutet nix. Sie will nix von ihr und hat es auch gleich klargestellt. Ich hab meine kind genommen und bin zu meiner Familie gefahren um hier erstmal 2 wochen zu bleiben. Für mich ist knutschen fremdgehen. Für mich heißt fremdgehen Trennung. Aber ich hatte mir sosehr vorgenommen um unsere ehe zu kämpfen und ehrliche gesagt liebe ich sie auch noch sehr. Aber ich kann nicht fassen das sie mir sowas antut. Und ich muss ständig daran denken wie sie diese andere Frau küsst....
0
05.09.2024 18:49
05.09.2024 18:47
HiddenNickname
☹️
04.09.2024 22:11
0
|
|