Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Die Lounge » Thread

Freud lacht!

05.01.2013 18:42
HiddenNickname
0

Hallo Lesarionland,

ich bin der Meinung, es ist mal wieder Zeit für ein wenig Humor, um das Jahr zu starten. Aus diesem Grunde möchte ich mit Euch über witzige Versprecher lachen:

unser Büroleiter kommt montags zur morgendlichen Begrüßung ins Büro zu einer Frau- nennen wir sie mal Willinek-und posaunt gut gelaunt in ihre Richtung "Guten Morgen, Frau Willinek, sie sehen aber wunderbar erholt aus, wie geleckt!" Danach ist er mit hochrotem Schädel in sein Büro und hat sich verschanzt was er nicht wusste ist, dass sie frisch verliebt in einer Wochenendbeziehung war.

Was ist Euch so kichernd in die Ohren gelaufen?


0


11.01.2013 21:38
09.01.2013 04:51
06.01.2013 19:50
06.01.2013 16:27
06.01.2013 01:47

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<