Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Freund & Sex

schokobienche..
HiddenNickname
15.11.2009 17:22
0
Hey ihr =)

also ich hab da ein kleines Problemchen und dachte mir es gibt niemand andres an den ich mich besser wenden könnte, als an euch.

Also ich hatte mal mit 15/16 ne Freundin für ein Jahr und sie war meine große Liebe, hatte dann deswegen großen Streit mit meinen Eltern aber seitdem nur noch männliche Freunde, für die ich nie so viel empfinden konnte. Im Moment hab ich seit 3 Monaten nen neuen Freund und er ist die erste männliche Person, mit der ich Sex habe.

Ich weiß nicht warum, aber ich hab das Gefühl, ich bin dafür nicht gemacht. Ich spür irgendwie fast nichts dabei und frage mich oft was bei mir im Leben falsch läuft und was ich überhaupt will. Er merkt in sonem Moment natürlich, dass mit mir was nicht stimmt und das versaut dann natürlich die ganze Stimmung.

Oft träume ich von Frauen, was mir n schlechtes Gewissen bereitet..

hoffe ihr könnt dazu irgendwas sagen, naja^^ danke schonmal fürs lesen..

lG =)