|
|
Forum » Pinnwand » Thread"Freunde" - Mecker - Beitrag
27.04.2012 12:55
HiddenNickname
0 So Ladies, jetzt mal Luft hier! Es gibt sie haufenweise: F.R.E.U.N.D.E. - formerly known as.. Menschen, die... ~ behaupten deine Freunde zu sein und dann hinter deinem Rücken reden ~ die dich finanziell übers Ohr hauen ~ die dich mit Sack und Pack hängen lassen ~ die dir ins Gesicht lachen und dir hinterrücks in den Arsch treten ~ dir ins Gesicht lügen ohne mit der Wimper zu zucken ~ dich vor anderen blamieren und demütigen ~ dich bestehlen ~ dich irgendwann ins Bett kriegen wollen *würg* ~ usw... Manche behaupten immer, dass man sich keine Bekannte bzw Freunde über das Internet suchen sollte. Und dass es eben genau diese Menschen sind, von denen man nichts halten sollte. Bullshit! Es gibt mindestens genauso viele Leute, die man auf Partys, im Cafe, einfach unterwegs kennenlernt, die ebenso sind! Ich will gar nicht wissen, warum diese Leute so eine Freude daran haben, anderen so etwas anzutun! Vielmehr wäre es echt mal eine Abwechslung (!) hier und außerhalb normale Freunde zu finden, mit denen man mal gepflegt ausgehen kann und woraus sich einfach eine simple Freundschaft entwickelt! Was heißt das? ~ sich normal unterhalten zu können, mit Lob, Kritik - aber immerhin ehrlich ~ die freundschaftliche Basis zu wahren (KEIN Sex )~ Unternehmungen, die beiderseits als angenehm empfunden werden ~ füreinander da zu sein (das hat nichts mit einem Babysitter oder Seelsorgerin zutun!) ~ usw (Ihr wisst auch am besten, was euch in einer Freundschaft wichtig ist!) So, das musste mal raus. Nörgler, Besserwisser und Sesselpupser können sich hier gerne auslassen. Andere, die wissen was ich meine, können sich gern melden, per PM. So long
0
![]() |
|