|
|
Forum » CSD, Party & Events » ThreadFreunde der elektronischen Tanzmusik Raum Fra
27.02.2014 20:49
HiddenNickname
0 Guten Abend die Damen ![]() Also ich lese hier viel zu oft, dass sich für Partys ausschließlich für Frauen verabredet wird. Gehen hier wirklich so wenig Frauen auf ganz "normale" Partys?! Oder bin ich viel zu selten hier um dies wirklich mitzubekommen? Wo geht ihr denn sonst so gerne in Frankfurt aus? Besucht ihr auch gerne Clubs wie das Tanzhaus West, Robert Johnson,Hafen2,Silbergold..... .. Gehen die Berliner Mädels gerne ins Berghain, Tresor, Marias oder Kater Holzig? Die Stuttgarter ins Lehmanns, Bukowski? Oder, oder... Gibt es hier auch Frauen, die sich auf dem ein oder anderen Festival wie Fusion, SonneMondSterne o.ä. wohlfühlen würden? Es ist nicht so, dass ich niemals auf eine Frauenparty gehen würde, aber die sind nun mal nicht so häufig und auch leider nicht so gut. Deswegen würde es mich einfach mal interessieren, wo ihr sonst so feiern geht? Ich freue mich aufs Wochenende ![]() https://soundcloud.com/al [...] terheart
0
![]()
27.02.2014 22:40
HiddenNickname
0
27.02.2014 22:27
27.02.2014 22:06
27.02.2014 21:13
0
![]() |
|