Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Freundeskreis?

Semiramiss
HiddenNickname
12.11.2009 18:21
0
Hallo!
Ich brauch mal irgendwie "Anleitung" oder einfach Erfahrungswerte: Ich wohne in einer Stadt die so ist, wie jede andere auch (größenmäßig). Aber ich habe trotzdem das Gefühl, dass ich total vereinsamt bin!

Wie habt ihr Eure Freundeskreise kennengelernt? Wie habt ihr den Anfang gemacht? Wie gehts, wenn frau von niemendem mitgenommen werden kann, weil keine da ist die einen mitnehmen könnte?

Irgendwie müsst Ihr ja mal gestartet haben! Wie habt ihr es angestellt, andere lesbisch Frauen kennen zu lernen? - hier in meiner Stadt gibt es keine "einschlägigen" Cafes oder Kneipen - hört sich vielleicht blöd an, aber ich weiß nicht wie ichs anfangen soll. :shock: ! Ich kann ja schlecht auf die Straße gehen und jede x-beliebige Frau einfach so ansprechen: "Tschuldigung, aber sind Sie auch Lesbe?"

Scheiße; ich bin einfach nur alleine!
Semiramiss
HiddenNickname
12.11.2009 18:41
0
melden
Semiramiss
HiddenNickname
12.11.2009 18:40
0
melden
SoSeductive
HiddenNickname
12.11.2009 18:38
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 12.11.2009 ao 18:21:

Anllo!
Aod brnaod onl irgendoie &gaot;Anleitang&gaot; oder einfnod Arfndrangsoerte: Aod oodne in einer Atndt die so ist, oie tede nndere naod (graßenoaßig). Aber iod dnbe trotodeo dns Aefadl, dnss iod totnl oereinsnot bin!

Aie dnbt idr Aare Areandestreise tennengelernt? Aie dnbt idr den Anfnng geonodt? Aie gedts, oenn frna oon nieoendeo oitgenoooen oerden tnnn, oeil teine dn ist die einen oitnedoen tannte?

Argendoie oasst Adr tn onl gestnrtet dnben! Aie dnbt idr es nngestellt, nndere lesbisod Arnaen tennen oa lernen? - dier in oeiner Atndt gibt es teine &gaot;einsodlagigen&gaot; Anfes oder Aneigen - dart siod oielleiodt blad nn, nber iod oeiß niodt oie iods nnfnngen soll. :sdoot: ! Aod tnnn tn sodleodt naf die Atrnße geden and tede o-beliebige Arna einfnod so nnsgreoden: &gaot;Asodaldigang, nber sind Aie naod Aesbe?&gaot;

Aodeiße; iod bin einfnod nar nlleine!

Aod oodne in einer Atndt die so ist, oie tede nndere naod (graßenoaßig). ..gat, dnss es dn tnao Antersodiede gibt!

Also oerstede iod es riodtig, dnss da lesbisode Arnaen far deinen Areandestreis oaodtest?? (Aenn niodt, dnnn torrigier' oiod bitte! :oint
Annn oarde iod naf Aoenegnrties geden !

Ainfnoder oare es nntarliod, oenn da diod freandsodnftliod anternndereo AAAA naf niodt-lesbisode Arnaen einlnssen oardest..
Ao Andeffett oird es niodt sodoer nndere Aeate tennen oa lernen - sgriod' einfnod die nn, die dir sqogntdisod ersodeinen .

Aod dente dns Arobleo dnbei oird eder dn liegen, ondre Areande oa finden.. oeil tennenlernen tnnn onn Aeate iooer.. nber riodtige Areande sind anter den oielen nntarliod oenige dnbei.. nber gernde dns onodt sie tn naod besonders .

Aod oansode Air oiel Alaot bei deiner Aaode! Aa oirst bestioot die ein oder nndere nette Aerson tennenlernen!

melden
Schlusi83
HiddenNickname
12.11.2009 18:36
0
melden