Freundeskreis?
Hallo!
Ich brauch mal irgendwie "Anleitung"
oder einfach Erfahrungswerte: Ich wohne in einer Stadt die so ist, wie jede andere auch (größenmäßig). Aber ich habe trotzdem das Gefühl, dass ich total vereinsamt bin!
Wie habt ihr Eure Freundeskreise kennengelernt? Wie habt ihr den Anfang gemacht? Wie gehts, wenn frau von niemendem mitgenommen werden kann, weil keine da ist die einen mitnehmen könnte?
Irgendwie müsst Ihr ja mal gestartet haben! Wie habt ihr es angestellt, andere lesbisch Frauen kennen zu lernen? - hier in meiner Stadt gibt es keine "einschlägigen" Cafes oder Kneipen - hört sich vielleicht blöd an, aber ich weiß nicht wie ichs anfangen soll. :shock: ! Ich kann ja schlecht auf die Straße gehen und jede x-beliebige Frau einfach so ansprechen: "Tschuldigung, aber sind Sie auch Lesbe?"
Scheiße; ich bin einfach nur alleine!
Ich brauch mal irgendwie "Anleitung"
oder einfach Erfahrungswerte: Ich wohne in einer Stadt die so ist, wie jede andere auch (größenmäßig). Aber ich habe trotzdem das Gefühl, dass ich total vereinsamt bin! Wie habt ihr Eure Freundeskreise kennengelernt? Wie habt ihr den Anfang gemacht? Wie gehts, wenn frau von niemendem mitgenommen werden kann, weil keine da ist die einen mitnehmen könnte?
Irgendwie müsst Ihr ja mal gestartet haben! Wie habt ihr es angestellt, andere lesbisch Frauen kennen zu lernen? - hier in meiner Stadt gibt es keine "einschlägigen" Cafes oder Kneipen - hört sich vielleicht blöd an, aber ich weiß nicht wie ichs anfangen soll. :shock: ! Ich kann ja schlecht auf die Straße gehen und jede x-beliebige Frau einfach so ansprechen: "Tschuldigung, aber sind Sie auch Lesbe?"
Scheiße; ich bin einfach nur alleine!