Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Freundin gewalttätig

Moona80
HiddenNickname
10.12.2007 22:33
0
In letzter Zeit geht meine Freundin jedesmal wenn wir Streit haben auf mich los, schupst mich, wird grob und handgreiflich. Meistens ist es Eifersucht auf jeden und alles. Ich wehre mich natürlich u gebs ihr zurück, so dass wir uns schon fast prügeln.
Immer wieder haben wir darüber gesprochen, ich bin auf ihre Entschuldigungen eingegangen, da ich sie ja liebe. Sie hat versprochen, dass sie sich ändern will. Eine Therapie fängt sie auch bald an. Doch irgendwie zu spät meine ich. Meine Kraft und Nerven sind am Ende. Ich hab sie so nicht kennengelernt, dass sie sich so wenig unter Kontrolle hat. Es passiert immer wieder und die Frage ist, wenn ich wieder auf ihre Entschuldigung eingehe, dann wird sie es beim nächsten Streit doch eh wieder tun. Ich bin wirklich ein geduldiger Mensch u kann viel ertragen. Klar, ihre schlechte Kindheit bla bla.... Die hatte ich auch und geh auch nicht auf andere los u weiß wie man sich zu verhalten hat. Nichts rechtfertigt Gewalt. Irgendwo ist der Punkt gekommen, wo ich sie am liebsten nicht mehr sehen möchte, denn ihre Nähe ekelt mich zur Zeit an.
Sie liebt mich sagt sie, aber beweisen kann sie mir nicht, dass sie sich wirklich geändert hat.

Kennt jemand eine solche Situation und wie seid ihr damit umgegangen? Trennung endgültig? Abwarten wg Therapie? Oder wieder zurückgehen und hoffen???

Ich weiß nicht weiter...
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)