|
|
Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » ThreadFreundin in HH gesucht
29.11.2014 22:36
HiddenNickname
0 Ich suche eine alleinstehende Frau, NR, gern Einzelgängerin, die sich für Feminismus, Geschichte und Gesellschafts- und Kulturkritik interessiert. Ich beschäftige mich gern mit Inhalten und mit Menschen, die eine Meinung abseits des Mainstreams vertreten. Ich beschäftige mich gern mit Politik, ethischen Fragen, Sozialpsychologie und Lebensentwürfen von Menschen. Radikalfeminismus interessiert mich persönlich sehr sowie Lesbianismus/Lesben und Geschlechterthemen. Vielleicht liest du auch gern feministische Bücher oder Internetseiten. Ansonsten können mir auch gern Frauen schreiben, die selbst Feministin sind und in meiner Stadt wohnen, die mir Tipps geben können, wie ich eine Feministin kennenlernen kann. Heute abend habe ich verschiedene Radiobeiträge gehört und eine feministische Diskussion auf Youtube mit der Feministin Thürmer-Rohr angeschaut. Dazu kam ich glaube ich über den FB-Account von der Lesbe Carolina Brauckmann. Ich gucke ab und zu auf ihr Profil. Das finde ich interessant. Wenn dich solche Dinge wie die folgenden Radiobeiträge beigeistern können, dann sind wir vielleicht auf einer Wellenlänge. https://rdl.de/beitrag/qu [...] fr-hling http://www.wdr5.de/sendun [...] 102.html Das letzte Buch, welches ich mir vor kurzem zufällig gekauft habe heißt: "Ich war immer verärgert, wenn ich ein Mädchen bekam: Die Eltern Katia und Thomas Mann". Geschichten aus dem 20. Jahrhundert sind bei mir immer von Interesse. Und ich mag mich gern mit Vergangenem befassen, weil mir das Geborgenheit gibt. Ich bin immer viel zuhause. Bei Facebook habe ich einen Freund, 34, der in den USA lebt. Ich bin auch recht gern bei Facebook. Dort geht es in meiner Timeline fast nur um Politik. Zurzeit mag ich Ratten sehr gern. Wenn du welche hast würde das gut passen. Ich kann leider keine bei mir haben zurzeit. Ich bin schüchtern und nicht geübt im Umgang mit Frauen. Du kannst gern schüchtern sein oder ganz anders, allerdings rücksichtsvoll und nicht überheblich. Mir ist wichtig, dass du den Kontakt zu mir wirklich brauchen kannst und, dass ich eine Funktion in deinem Leben erfülle. Ich bin keine Ware und für mich muss eine Beziehung immer einen Sinn und Zweck haben. Deshalb verbringe ich meine Zeit auch nicht gern wahllos und ohne Mehrwert. Wenn mir der Sinn hinter Aktivitäten verständlich und plausibel ist, nur dann kann ich mich auf etwas einlassen. Ich möchte versuchen, eine Beziehung zu einer Frau herzustellen. Ich möchte weniger isoliert und allein sein und irgendwie weiterkommen, sodas mein Leben lebenswerter und lebendiger wird. Ich habe Probleme, eine Identität zu finden. Ich hatte seit meiner Kinderzeit keine reale Freundin mehr. Ich kann mit normalen Frauen wenig anfangen und sie wohl auch mit mir. Ich hoffe, dass auch mal eine Frau mich nötig hat und etwas durch eine Beziehung mit mir gewinnt und gern mit mir Zeit verbringt. Ich weiß noch nicht wie das alles aussehen soll, aber es ist einen Versuch Wert. Ich denke, ideal wäre, wenn dir Frauen auch irgendwie fremd wären. Und wenn du an den Verhältnissen und/oder deiner persönlichen Situation leidest, hier und überall. Verständnis für existenzielles Leid ist Voraussetzung. Meine Einstellungen ähneln z.B. denen der Feministin Christina Thürmer-Rohr (*1936) aus dem Radiobeitrag. Sie ist Psychologin, aber Feministin. Im Allgemeinen stehe ich Psychologinnen (sowie auch Individualisierung von Problemen) selbstverständlich skeptisch gegenüber, da ich mit meinen Ansichten bei den Feministinnen der 70er und 80er bin. Ich wünsche mir einen realen Kontakt an meinem Wohnort oder über Facebook wo man sich zwanglos befreunden und austauschen kann. Wenn du dich für das o.g. nicht interessierst aber offen dafür bist und du mit mir gemeinsam hast, dass du irgendwie nicht in die Gesellschaft passt, also "normal" bist und das auch gar nicht sein willst, dann könntest du trotzdem gut zu mir passen. Du bist einsam und in der Lage mich wertzuschätzen wie ich bin. Ich stelle mir meine Freundin in der Fantasie eher verspielt vor und abenteuerlustig. Halt nicht so wie normale erwachsene Frauen sonst sind: angepasst Ich weiß nicht ob es so eine Frau gibt. ... Hast du noch Fragen? Hast du Interesse? Lust? Also vielleicht bist du bald zu Gast in meiner Wohnung.
0
![]() |
|