Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Freundin möchte Fantasien ausleben....

venusblume
HiddenNickname
27.04.2009 02:07
0
Hallo zusammen,
seit vier wochen befinde ich mich in einer wunderbaren beziehung. Wie ihr es euch denken könnt sind wir immer zusammen. Und ein ganz weitere wichtiger Punkt nämlich unser sexual-leben, naja wir lernen uns kennen sei gesagt, aber wir haben ein sehr schönes bislang auch gehabt.

Gestern holte sie plötzlich ein umschnall-gummi-dildo, wie auch das heißen mag, heraus. Naja ich wollte jetzt nicht verklemmt wirken. Schon mal die tatsache das sie sowas in ihrer schublade hat, sagt doch schon viel!!!

Mir wiederstrebt der gedanke mich f... zu lassen wie es ein kerl tut!! Deshalb bin ich doch nicht lesbisch. Klar besitze ich einen Vibrator den ich auch häufig / täglich verwende und jetzt auch mit ihr. Doch das ist doch mal was ganz anderes?!?! Mich von hinten mit einen Dildo befriedigen zu lassen den sie sich umschnalt. Klar habe ich das schon häufig gesehen aber selber... ich habe nichts gegen hilfsmittel aber sowas?!?!?!

Sie meinte als wir uns kennen gelernt haben, dass sie eine freundin hatte von der sie sich trennte, weil der sex nicht gut war.

ich habe es ihr zuliebe ausprobiert aber es gefällt mir nicht. ich möchte meiner partnerin in die augen schauen... und und und....
wenn ich es ihr sage denke ich das sie sich trennen wird von mir. sie ist seit 1,5 jahren das erste mädchen das ich habe und irgendie verknalt bin...

habt ihr einige tipps wie ich es ihr sagen kann?
Soll ich einen kompromis mit mir eingehen?
Was ist wenn sie es jedesmal benutzten will?

ja voll das scheiß thema....

nachtrag: ne kein analsex, schon in das andere loch aber von hinten, aber es fehlt bestimmt nicht viel bis sie das verlangt!!!
Weltkind
HiddenNickname
27.04.2009 02:51
0
melden
klabauter03
HiddenNickname
27.04.2009 02:46
0
melden
Soulounge1
HiddenNickname