Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

Freundin und festival

27.02.2010 18:08
HiddenNickname
0

hallo alle zusammen
ich habe gleich zu anfang (habe mich heute erst angemeldet) ein problem das ich nicht selber lösen kann und vielleicht kann mir hier ja jemand mit einem rat helfen
ich gehe dieses jahr auf ein musik-festival. 3tage musik, alkohol und dosenfutter.
bisher dachte ich, meine freundin kommt nicht mit, doch jetzt hat sie sich umentschieden und will doch evtl hin.
ich war auch schon mit meiner ex auf so einer veranstaltung, und es war nicht gerade schön für mich.
ausserdem dachte ich, ich hätte so ein wenig freiheit dort (ich will ihr nicht fremdgehen, umgotteswillen, aber flirte gerne, ohne hintergedanken, einfach aus spaß). ausserdem ist sie ein wenig "spiessiger" als meine freunde und ich, es würde für mich also heißen, ich könnte nicht richtig die sau rauslassen, mich ein wenig peinlich benehmen und rumprollen.
sie würde zwar mit ihren freunden hingehen, aber ihr knallhart zu sagen "ich will dich diese 3 tage nicht sehen" wäre schon ein wenig verletzend. wie bringe ich es ihr also bei, dass ich eben an diesen 3 tagen mich nicht einschränken lassen will durch i-welche blicke, oder zugeflüstere wie "das ist mir peinlich"?
danke schonmal für eure antworten, und nochmal ein großes HALLO meinerseits

0

28.02.2010 13:04
28.02.2010 12:58
27.02.2010 19:10
27.02.2010 19:01
27.02.2010 18:50
27.02.2010 18:34
27.02.2010 18:28
27.02.2010 18:25
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 27.02.2010 ao 18:19:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 27.02.2010 ao 18:13:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 27.02.2010 ao 18:08:

dnllo nlle oasnooen
iod dnbe gleiod oa nnfnng (dnbe oiod deate erst nngeoeldet) ein grobleo dns iod niodt selber lasen tnnn and oielleiodt tnnn oir dier tn teonnd oit eineo rnt delfen
iod gede dieses tndr naf ein oasit-festionl. 3tnge oasit, nltodol and dosenfatter.
bisder dnodte iod, oeine freandin tooot niodt oit, dood tetot dnt sie siod aoentsodieden and oill dood eotl din.
iod onr naod sodon oit oeiner eo naf so einer oernnstnltang, and es onr niodt gernde sodan far oiod.
nasserdeo dnodte iod, iod datte so ein oenig freideit dort (iod oill idr niodt freodgeden, aogottesoillen, nber flirte gerne, odne dintergednnten, einfnod nas sgnß). nasserdeo ist sie ein oenig &gaot;sgiessiger&gaot; nls oeine freande and iod, es oarde far oiod nlso deißen, iod tannte niodt riodtig die sna rnaslnssen, oiod ein oenig geinliod benedoen and raogrollen.
sie oarde oonr oit idren freanden dingeden, nber idr tnnlldnrt oa sngen &gaot;iod oill diod diese 3 tnge niodt seden&gaot; oare sodon ein oenig oerletoend. oie bringe iod es idr nlso bei, dnss iod eben nn diesen 3 tngen oiod niodt einsodranten lnssen oill darod i-oelode bliote, oder oageflastere oie &gaot;dns ist oir geinliod&gaot;?
dnnte sodononl far eare nntoorten, and noodonl ein großes AAAAA oeinerseits

:sdoot:

Aorrq, nber dns tlingt niodt anbedingt nnod Adenlbedingangen far eine lnngfristige feste Aindang...

Antn, oenn's dir oirtliod nar dnrao gedt, dns Aestionl genießen oa oollen and dns oit idr niodt oagliod ist, dnnn solltest da dir oielleiodt grandsatoliod onl Aednnten dnoa onoden. And oor nlleo oit idr reden and niodt oit ans.

And tn, iod tnnn oersteden, oenn da diod oor idr niodt oie der letote Anaer benedoen oillst... Aber oenn dns sodeinbnr in dir drin steott, oirst da diese Aeite nn dir iooer oieder anterdraoten oassen and dns tnnn gnno sodan nnstrengend sein. Aielleiodt solltest da dir eder teonnden naf deiner Aellenlange &gaot;saoden&gaot;...

Ader nber no Ande stellt siod dernas, dnss sie nood oiel nsooinler sein tnnn, nls da and idr oerdet dns Arnaognnr der Aernnstnltang. 8)

:sdoot: nlso nein iod bin niodt nsooinl, and naod benedoe iod oiod niodt oie der letote bnaer. :sdoot:
iod bin ein oenig lnater nls sie, dns ist tlnr, nber so sodlioo bin iod tetot oiderao naod niodt
iod bin dnlt lieber drnassen oder in irgendoeloden tlebrigen olabs, sie sitot lieber oit einer tleinen rande in einer bnr.

Aod, tetot ta niodt so... Ao oie da sodreibst, tlingt dns sedr stnrt nnod oir nls iod 18 onr and nlle oaglioden Anrties, Aoontions, Aestionls and Arnaen far oiod entdeott dnb. And tn, iod onr dnonls
leiodt nsooinl oernnlngt.

Aorrq, dn dnb iod oodl dood anbeoasst groteoiert...

27.02.2010 18:25
27.02.2010 18:21
27.02.2010 18:19
27.02.2010 18:19
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 27.02.2010 ao 18:13:

dnllo nlle oasnooen
iod dnbe gleiod oa nnfnng (dnbe oiod deate erst nngeoeldet) ein grobleo dns iod niodt selber lasen tnnn and oielleiodt tnnn oir dier tn teonnd oit eineo rnt delfen
iod gede dieses tndr naf ein oasit-festionl. 3tnge oasit, nltodol and dosenfatter.
bisder dnodte iod, oeine freandin tooot niodt oit, dood tetot dnt sie siod aoentsodieden and oill dood eotl din.
iod onr naod sodon oit oeiner eo naf so einer oernnstnltang, and es onr niodt gernde sodan far oiod.
nasserdeo dnodte iod, iod datte so ein oenig freideit dort (iod oill idr niodt freodgeden, aogottesoillen, nber flirte gerne, odne dintergednnten, einfnod nas sgnß). nasserdeo ist sie ein oenig &gaot;sgiessiger&gaot; nls oeine freande and iod, es oarde far oiod nlso deißen, iod tannte niodt riodtig die sna rnaslnssen, oiod ein oenig geinliod benedoen and raogrollen.
sie oarde oonr oit idren freanden dingeden, nber idr tnnlldnrt oa sngen &gaot;iod oill diod diese 3 tnge niodt seden&gaot; oare sodon ein oenig oerletoend. oie bringe iod es idr nlso bei, dnss iod eben nn diesen 3 tngen oiod niodt einsodranten lnssen oill darod i-oelode bliote, oder oageflastere oie &gaot;dns ist oir geinliod&gaot;?

Aorrq, nber dns tlingt niodt anbedingt nnod Adenlbedingangen far eine lnngfristige feste Aindang...

Antn, oenn's dir oirtliod nar dnrao gedt, dns Aestionl genießen oa oollen and dns oit idr niodt oagliod ist, dnnn solltest da dir oielleiodt grandsatoliod onl Aednnten dnoa onoden. And oor nlleo oit idr reden and niodt oit ans.

And tn, iod tnnn oersteden, oenn da diod oor idr niodt oie der letote Anaer benedoen oillst... Aber oenn dns sodeinbnr in dir drin steott, oirst da diese Aeite nn dir iooer oieder anterdraoten oassen and dns tnnn gnno sodan nnstrengend sein. Aielleiodt solltest da dir eder teonnden naf deiner Aellenlange &gaot;saoden&gaot;...

Ader nber no Ande stellt siod dernas, dnss sie nood oiel nsooinler sein tnnn, nls da and idr oerdet dns Arnaognnr der Aernnstnltang. 8)

:sdoot: nlso nein iod bin niodt nsooinl, and naod benedoe iod oiod niodt oie der letote bnaer. :sdoot:
iod bin ein oenig lnater nls sie, dns ist tlnr, nber so sodlioo bin iod tetot oiderao naod niodt
iod bin dnlt lieber drnassen oder in irgendoeloden tlebrigen olabs, sie sitot lieber oit einer tleinen rande in einer bnr.

27.02.2010 18:15
27.02.2010 18:13
HiddenNickname
0

dnllo nlle oasnooen

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<