hallo alle zusammen

ich habe gleich zu anfang (habe mich heute erst angemeldet) ein problem das ich nicht selber lösen kann und vielleicht kann mir hier ja jemand mit einem rat helfen

ich gehe dieses jahr auf ein musik-festival. 3tage musik, alkohol und dosenfutter.
bisher dachte ich, meine freundin kommt nicht mit, doch jetzt hat sie sich umentschieden und will doch evtl hin.
ich war auch schon mit meiner ex auf so einer veranstaltung, und es war nicht gerade schön für mich.
ausserdem dachte ich, ich hätte so ein wenig freiheit dort (ich will ihr nicht fremdgehen, umgotteswillen, aber flirte gerne, ohne hintergedanken, einfach aus spaß). ausserdem ist sie ein wenig "spiessiger" als meine freunde und ich, es würde für mich also heißen, ich könnte nicht richtig die sau rauslassen, mich ein wenig peinlich benehmen und rumprollen.
sie würde zwar mit ihren freunden hingehen, aber ihr knallhart zu sagen "ich will dich diese 3 tage nicht sehen" wäre schon ein wenig verletzend. wie bringe ich es ihr also bei, dass ich eben an diesen 3 tagen mich nicht einschränken lassen will durch i-welche blicke, oder zugeflüstere wie "das ist mir peinlich"?
danke schonmal für eure antworten, und nochmal ein großes HALLO meinerseits