Freundin vermisst...
Vor einem Jahr habe ich eine atemberaubende Person kennen gelernt. Es war einige Monate nach der Trennung meiner Freundin. Ich war ein seelisches Wrack, hatte das Lächeln verlernt, ging nicht mehr unter Leute, vernachlässigte die Schule usw. Doch als sie in mein Leben trat, brachte sie plötzlich wieder Licht in die Sache. Es war, als würden wir uns immer schon kennen. Sie hat mir gazeigt, wie man Trauer in Glück umwandelt und aus Tränen ein Lächeln zaubert. Wir verliebten uns. Beide hätten wir uns nie getraut, es de anderen zu sagen, um den Zauber zwischen uns nicht zu zerstören. Kurze Zeit später machte sie für 2Wochen Urlaub in Prag, ihrer Heimatstadt. Als sie zurück kam, war sie ein anderer Mensch und die Ursache war schnell heraus gefunden: Sie hatte jemanden kennen gelernt. Eine Welt brach für nmich zusammen, doch ich machte gte Miene zum bösen Spiel, wollte sie nicht ganz verlieren, zwei, drei Monate darauf zog sie zurück nach Prag. Ab da lief alles schief-sie fand keine Arbeit, war zu schnell gefahren, woraufhin ihr der Führerschein entzogen worden war. Sie wurde auf offener Straße überfallen, ausgeraubt und verprügelt. Zwei Monate später verließ ihre Freundin sie. Den Grund hat sie mir nicht verraten, da sie um keinen Preis darüber reden wollte. Ich vermute, dass sie sie erst betrogen und dann verlassen hatte. Naja was blieb meiner Freundin großartiges übrig? Sie zog zurück nach Deutschland. Diesmal in eine andere Stadt, ca 100km weiter südlich von ihrem damaligen Wohnort in Deutschland.
Dann geschah es-ganz plötzlich hat sie sich nie wieder gemeldet. Bei niemandem von uns. Wir hatten einige gemeinsame Freunde. Jetzt kommt das Problem: Sie hatte in Deutschland so gut wie keine Freunde und die gemeinsamen Freunde, die wir zufälligerweise hatten, waren nur so Freunde, also keine Intimen. Und da ich sie noch nicht so lang kannte, hatte ich sie nie nach ihrem Nachnamen gefragt. Am 22. Juli ist sie 24 geworden. Ich habe ihr per E-Mail gratuliert, doch wie immer:keine Antwort. Sie fehlt uns allen sehr, doch besonders mir. Seit nunmehr einem halben Jahr habe ich nichts mehr von ihr vernommen. Niemand kennt ihren Nachnamen, ihre Telefonnummer, oder ihren Aufenthaltsort. Alles, was ich habe, sind: Vorname, Geburtsdatum und zwei E-Mail-Adressen...
Kann ich auf irgendeiner Art u Weise dadurch ihren Nachnamen ermitteln? Ein Kumpel von mir ist letztens in der Stadt gewesen, in der sie zuletzt gewesen ist, als sie noch ein Lebenszeichen von sich gegeben hatte. Hat sie gesucht, in allen möglichen Lokalen, bei der Polizei, niemand kennt sie.
Ich bin verzweifelt...
Dann geschah es-ganz plötzlich hat sie sich nie wieder gemeldet. Bei niemandem von uns. Wir hatten einige gemeinsame Freunde. Jetzt kommt das Problem: Sie hatte in Deutschland so gut wie keine Freunde und die gemeinsamen Freunde, die wir zufälligerweise hatten, waren nur so Freunde, also keine Intimen. Und da ich sie noch nicht so lang kannte, hatte ich sie nie nach ihrem Nachnamen gefragt. Am 22. Juli ist sie 24 geworden. Ich habe ihr per E-Mail gratuliert, doch wie immer:keine Antwort. Sie fehlt uns allen sehr, doch besonders mir. Seit nunmehr einem halben Jahr habe ich nichts mehr von ihr vernommen. Niemand kennt ihren Nachnamen, ihre Telefonnummer, oder ihren Aufenthaltsort. Alles, was ich habe, sind: Vorname, Geburtsdatum und zwei E-Mail-Adressen...
Kann ich auf irgendeiner Art u Weise dadurch ihren Nachnamen ermitteln? Ein Kumpel von mir ist letztens in der Stadt gewesen, in der sie zuletzt gewesen ist, als sie noch ein Lebenszeichen von sich gegeben hatte. Hat sie gesucht, in allen möglichen Lokalen, bei der Polizei, niemand kennt sie.
Ich bin verzweifelt...