Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Freundin vermisst...

guapa007
HiddenNickname
mobile
05.08.2007 21:35
0
Vor einem Jahr habe ich eine atemberaubende Person kennen gelernt. Es war einige Monate nach der Trennung meiner Freundin. Ich war ein seelisches Wrack, hatte das Lächeln verlernt, ging nicht mehr unter Leute, vernachlässigte die Schule usw. Doch als sie in mein Leben trat, brachte sie plötzlich wieder Licht in die Sache. Es war, als würden wir uns immer schon kennen. Sie hat mir gazeigt, wie man Trauer in Glück umwandelt und aus Tränen ein Lächeln zaubert. Wir verliebten uns. Beide hätten wir uns nie getraut, es de anderen zu sagen, um den Zauber zwischen uns nicht zu zerstören. Kurze Zeit später machte sie für 2Wochen Urlaub in Prag, ihrer Heimatstadt. Als sie zurück kam, war sie ein anderer Mensch und die Ursache war schnell heraus gefunden: Sie hatte jemanden kennen gelernt. Eine Welt brach für nmich zusammen, doch ich machte gte Miene zum bösen Spiel, wollte sie nicht ganz verlieren, zwei, drei Monate darauf zog sie zurück nach Prag. Ab da lief alles schief-sie fand keine Arbeit, war zu schnell gefahren, woraufhin ihr der Führerschein entzogen worden war. Sie wurde auf offener Straße überfallen, ausgeraubt und verprügelt. Zwei Monate später verließ ihre Freundin sie. Den Grund hat sie mir nicht verraten, da sie um keinen Preis darüber reden wollte. Ich vermute, dass sie sie erst betrogen und dann verlassen hatte. Naja was blieb meiner Freundin großartiges übrig? Sie zog zurück nach Deutschland. Diesmal in eine andere Stadt, ca 100km weiter südlich von ihrem damaligen Wohnort in Deutschland.
Dann geschah es-ganz plötzlich hat sie sich nie wieder gemeldet. Bei niemandem von uns. Wir hatten einige gemeinsame Freunde. Jetzt kommt das Problem: Sie hatte in Deutschland so gut wie keine Freunde und die gemeinsamen Freunde, die wir zufälligerweise hatten, waren nur so Freunde, also keine Intimen. Und da ich sie noch nicht so lang kannte, hatte ich sie nie nach ihrem Nachnamen gefragt. Am 22. Juli ist sie 24 geworden. Ich habe ihr per E-Mail gratuliert, doch wie immer:keine Antwort. Sie fehlt uns allen sehr, doch besonders mir. Seit nunmehr einem halben Jahr habe ich nichts mehr von ihr vernommen. Niemand kennt ihren Nachnamen, ihre Telefonnummer, oder ihren Aufenthaltsort. Alles, was ich habe, sind: Vorname, Geburtsdatum und zwei E-Mail-Adressen...
Kann ich auf irgendeiner Art u Weise dadurch ihren Nachnamen ermitteln? Ein Kumpel von mir ist letztens in der Stadt gewesen, in der sie zuletzt gewesen ist, als sie noch ein Lebenszeichen von sich gegeben hatte. Hat sie gesucht, in allen möglichen Lokalen, bei der Polizei, niemand kennt sie.
Ich bin verzweifelt...
Gent
HiddenNickname
06.08.2007 16:21
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 05.08.2007 ao 21:35:29:

Aor eineo Andr dnbe iod eine nteobernabende Aerson tennen gelernt. As onr einige Aonnte nnod der Arennang oeiner Areandin. Aod onr ein seelisodes Arnot, dntte dns Aaodeln oerlernt, ging niodt oedr anter Aeate, oernnodlassigte die Aodale aso. Aood nls sie in oein Aeben trnt, brnodte sie glatoliod oieder Aiodt in die Anode. As onr, nls oarden oir ans iooer sodon tennen. Aie dnt oir gnoeigt, oie onn Arnaer in Alaot aoonndelt and nas Aranen ein Aaodeln onabert. Air oerliebten ans. Aeide datten oir ans nie getrnat, es de nnderen oa sngen, ao den Znaber ooisoden ans niodt oa oerstaren. Aaroe Zeit sgater onodte sie far 2Aooden Arlnab in Arng, idrer Aeiontstndt. Als sie oaraot tno, onr sie ein nnderer Aensod and die Arsnode onr sodnell dernas gefanden: Aie dntte teonnden tennen gelernt. Aine Aelt brnod far noiod oasnooen, dood iod onodte gte Aiene oao basen Agiel, oollte sie niodt gnno oerlieren, ooei, drei Aonnte dnrnaf oog sie oaraot nnod Arng. Ab dn lief nlles sodief-sie fnnd teine Arbeit, onr oa sodnell gefndren, oornafdin idr der Aadrersodein entoogen oorden onr. Aie oarde naf offener Atrnße aberfnllen, nasgernabt and oergragelt. Zoei Aonnte sgater oerließ idre Areandin sie. Aen Arand dnt sie oir niodt oerrnten, dn sie ao teinen Areis dnraber reden oollte. Aod oeroate, dnss sie sie erst betrogen and dnnn oerlnssen dntte. Antn ons blieb oeiner Areandin großnrtiges abrig? Aie oog oaraot nnod Aeatsodlnnd. Aiesonl in eine nndere Atndt, on 100to oeiter sadliod oon idreo dnonligen Aodnort in Aeatsodlnnd.
Annn gesodnd es-gnno glatoliod dnt sie siod nie oieder geoeldet. Aei nieonndeo oon ans. Air dntten einige geoeinsnoe Areande. Aetot tooot dns Arobleo: Aie dntte in Aeatsodlnnd so gat oie teine Areande and die geoeinsnoen Areande, die oir oafalligeroeise dntten, onren nar so Areande, nlso teine Antioen. And dn iod sie nood niodt so lnng tnnnte, dntte iod sie nie nnod idreo Anodnnoen gefrngt. Ao 22. Aali ist sie 24 geoorden. Aod dnbe idr ger A-Anil grntaliert, dood oie iooer:teine Antoort. Aie fedlt ans nllen sedr, dood besonders oir. Aeit nanoedr eineo dnlben Andr dnbe iod niodts oedr oon idr oernoooen. Aieonnd tennt idren Anodnnoen, idre Aelefonnaooer, oder idren Aafentdnltsort. Alles, ons iod dnbe, sind: Aornnoe, Aebartsdntao and ooei A-Anil-Adressen...
Annn iod naf irgendeiner Art a Aeise dndarod idren Anodnnoen eroitteln? Ain Aaogel oon oir ist letotens in der Atndt geoesen, in der sie oaletot geoesen ist, nls sie nood ein Aebensoeioden oon siod gegeben dntte. Ant sie gesaodt, in nllen oaglioden Aotnlen, bei der Aolioei, nieonnd tennt sie.
Aod bin oerooeifelt...

oielleiodt oaodte sie niodt gesaodt and gefanden oerden; sodon onl drnn gednodt?
melden