|
Forum » Coming Out » ThreadFreundschaft/Liebe
02.11.2010 22:48
HiddenNickname
0 Hallo Ihr! Lange habe ich hier nichts geschrieben,und auch diesmal bin ich mir nicht sicher ob mein Beitrag hier oder eher im "kummerkasten" Teil stehen sollte. ich bin mir auch nicht sicher, was ich mit dem Beitrag "erreichen" will. Möchte mir "all das " einfach nur mal von der Seele schreiben und,ja... Vor knapp 2 Jahren hatte ich eine ca. 3 Monate lange "Beziehung", zu meiner damaligen besten Freundin. Das ist dann aber ziemlich schmerzlich und dramatisch in die Brüche gegangen :-(. Ich hatte dieses Thema dann lange abgetan. Doch seit September diesen Jahres,entwickelt/hat sich genau so etwas wieder mit meiner jetzigen besten Freundin entwickelt. Was da zwischen uns läuft ,ist definitiv mehr als eine normale Freundschaft, wir bezeichnen es als "Freundschaft mit Extras". Ich habe nur solche Angst, dass es genauso endet wie mit meiner damaligen "Freundin.". Will sie nicht als Freundin verlieren,egal was zwischen uns passiert. (denn so ist es mir mit der Freundin von vor 2 Jahren passiert- wir sehen uns zwar noch,aber es ist total kalt zwischen uns,und das tut immernoch,so weh...) In meinem Kopf tauchen immer wieder die selben Fragen auf. Was das alles (für mich) zu bedeuten hat, dass ich jetzt SCHON wieder mit einer Frau "irgendwo lande" (ich bin mir über eine Orientiereung immernoch nicht sicher und eine ziemliche "Verdrängungskünstlerin&q uot ![]() Es tut mir leid, irgendwie ist dieser Beitrag etwas "sinnlos",aber ich kann mich gerade nur schlecht konzentrieren. Vielleicht mag jemand einfach seinen Senf dazu geben, Kritik, oder einen Tipp/ratschlag.
0
![]()
02.11.2010 23:23
02.11.2010 23:12
02.11.2010 23:10
02.11.2010 23:00
0
![]() |
|