Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Let's Date » Thread

Freundschaft gesucht in Hannover

08.11.2022 21:39
HiddenNickname
2

Ich weiß, das ich nicht gerade ein Leben führe das Frau anzieht.

Ich habe 3 Kinder, einen Mann und um dem noch die Krone der Schwierigkeiten zu verpasse,ich pflege meine Mutter.

Aber ich bin ja auch noch ich...so nebenbei..wenn Zeit ist...und ich sehne mich. Ich sehne mich danach, die Tür auf zu machen und mich auf jemanden anderen freuen zu können.
Ich sehne mich danach von jemandem gehalten zu werden der mich versteht und ich möchte mich mal wieder zu einem Kaffee trinken verabreden, das nicht nur ein Kaffe trinken ist, sondern mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
Ich bin nicht so die Partymaus oder Schoppingqueen, aber auch dazu würde ich mich gerne mal wieder überreden lassen Ich möchte mal wiederlange über Gespräche nachdenken müssen oder jemanden am Kröpke in die Arme springen

Warum hier? Tja früher, in meiner Zeit, hätte ich gesagt bin wohl be. Hat sich aber nie anders ergeben als mit einem Mann.
Vielleicht auch, weil ich egal was für ein Mensch vor mir steht ich oft nicht verstehe, wenn mich wer nett findet. Manchmal merk ich es, dann aber zu spät.

Ich bin aber auch nie ein Mensch gewesen der irgendwie ein Theater aus seinem Denken macht.
Ich mag Männer und Frauen Punkt um. Heute wo man alles so wahnsinnig ausdifferenziert, wurde ich einfach sagen ich gehöre zu der Spezies die den Menschen unabhängig vom Geschlecht mag. Klar gibt es auch körperliche Merkmale die mich anziehen aber vorallem sind es Charakter, Intelligenz und Verhalten das Andere kommt danach.

Nun hab ich für mich entschieden mir fehlt was..hab viel versucht aber nun ist mir klar geworden, das ich es auch wenn ich es noch nicht sicher benennen kann, am ehesten hier finde.

Daher nun diese ellenlange Anzeige.

Nun zu mir.
Ich bin klein, ziemlich frech, ziemlich gelassen und liebe gute Unterhaltungen über Gott und die Welt,werkel sehr gerne, bin Tier und Naturfreund und nicht selten mal ein bissel anders als der Durchschnitt...musste ich mir zumindest hier und da mal sagen lassen 🙃.

So nun geht's los ..gibt es wen, der sich traut zu antworten ?

editiert am 27.11.2022 13:52 melden

0

14.11.2022 00:41
HiddenNickname
0

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<