Freundschaft mit der Ex?
Es ist ja nichts besonderes,dass einem das Herz gebrochen wird,aber irgendwie werd ich diesmal gar nicht gut damit fertig. Meine Ex hat mich vor nem halben Jahr verlassen von heute auf Morgen mit der Begründung,dass ihre Gefühle nachgelassen haben,dass sie nichts erzwingen kann. Ich war damals ziemlich geschockt,weils aus heiterem Himmel kam und am Boden,nun ich dachte es wird besser,lässt nach mit der Zeit,aber irgendwie tuts immer noch so weh. Ich hab sie danach häufiger getroffen um über alles zu reden und sie zu verstehen,aber meistens sind wir dann im Bett gelandet oder haben uns geküsst. Ich konnte nicht nein sagen,weil meine Gefühle für sie so stark sind und ich sie immer noch geliebt habe,ich hatte nicht die Kraft dazu,weil es genau das war,was ich wollte. Sie meinte,sie findet mich eben nach wie vor noch attraktiv und anziehend als Frau. Ich hab mir leider immer wieder Hoffnungen gemacht. Inzwischen ist es so,dass ich nicht weiß,ob ich sie noch sehen soll oder nicht. Freundschaft mit der Ex? Ich meine,ich werde sie irgendwie immer lieben,aber auf der anderen Seite auch hassen für all das,was sie getan hat und ob ich ihr das verzeihen kann weiß ich nicht,es kommt oft hoch. Wenn ich sie sehe,kann ich nicht die Finger von ihr lassen und sie geht oft drauf ein. Vielleicht sollte ich es einfach nur genießen und auch meinen Spaß dran haben,aber ich weiß nicht. Einerseits will ich sie natürlich sehn,ich meine sie fehlt mir und ich vermisse sie,ich will wissen,was sie macht und wie es ihr geht... Und irgendwie hab ich das Gefühl,dass sie mich ganz vergessen wird,wenn wir den Kontakt jetzt nicht halten und das will ich nicht... Ich denke,wenn ich noch vorhanden bin in ihrem Leben,fühlt sie sich etwas gebunden... Aber als ich sie vorgestern zufällig getroffen habe,hat sie mir erzählt,dass sie was mit einer anderen hatte und das hat mich so runtergezogen... Wieso ertzählt sie MIR das? =*( Das war echt zu viel... Und anrufen tut sie meistens nur,wenn ichs ie wohin fahren soll. Ach man,aber sie bedeutet mir noch so viel und irgendwie will ich sie nicht aus meinem Leben raus haben,sie ist ein Teil davon,aber sie verhält sich bescheuert. Vor mir über ihre Affären reden,das ist doch geschmacklos. Sie hat es gut,dass sie keine Gefühle mehr für mich hat,bei mir ist alles durcheinander. Einerseits würd ich gerne was mit ihr unternehmen,andererseits will ich nicht,dass sie dann denkt alles sei eine heile Welt. Wenn ich mich aber gar nicht mehr mit ihr treffe,kommt sie sicher gleich mit einer anderen zusammen. Ach,ich weiß nicht. Manchmal glaub ich echt die Liebe ist dazu da,um uns zu zeigen wie schwach wir im Leiden und Tragen sind. Wollts nur mal alles loswerden... Wenn wer was dazu schreiben würde,fänd ich es lieb,aber muss natürlich nicht sein. Grüsse,ich verkriech mich mal wieder. Byeeee