Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Freundschaft mit der ex !?

Hairkiller
HiddenNickname
08.12.2006 13:20
0
hallo, es war mal lange her, als ich mir meinen kummer hier reinschrieb,

nun interessiert mich, ob ihr der meinung seid das man mit seiner Ex eine freundschaft führen kann?

Ich für meinen teil könnte es nicht, zumindest jetzt noch nicht. Wie stellt sie sich das denn vor?!

Das ich noch gefühle für sie hege, und nebenher renne wenn wir uns treffen? Sich nicht mehr berühren? Küssen..kein Sex?

Das kann ich nicht und sie weiss das auch!
Sie liebt mich auch noch sagt sie, aber zu viel ist passiert die letzten monate. Ein ewiges hin und her, überhaupt nicht mehr zumutbar.

Somit habe ich kurzerhand den Schlussstrich gezogen.
Dennoch hasse ich den gedanken,das es aus ist!

Am meissten jedoch stellt sich mir die frage, wie 2 menschen die sich lieben nicht zusammen sein können?!?!

Ist doch echt für´n arsch..
hohesC
HiddenNickname
10.12.2006 02:53
0
melden
Alyson21
HiddenNickname
mobile
09.12.2006 19:33
0
melden
moonflower29
HiddenNickname
08.12.2006 15:31
0
Aod steote in der Adnse drin, eine Areandsodnft iooer oieder nafoabnaen, nber die Aaotsodlage dnlten oiod nood niodt dnoon nb.

Aod beoandere die Aensoden, die tonsegaent dnnn sngen tannen (nnod oeloden Aiefsodlagen naod iooer), iod oill Aiod erstonl niodt seden, brnaode Zeit far oiod and es tat ans beiden nar oed, oenn oir dier naf Arnogf oersaoden, ans freandsodnftliod oa begegnen.

Aie tat oir niodt gat, iod idr niodt, oeil Aefadle antersodiedlioder Art naf beiden Aeiten nood dn sind. And iooer oieder ta iod oir selber oed, indeo onn siod begegnet, telefoniert and sognr nn sie dentt. Aie dnt eine neae Areandin (fließender Abergnng bei ans geoesen), and iod glnabe dns ist der Asgett, der oir Angst onodt. Aod oarde gerne ein Aeil in idreo Aeben bleiben, nber oir sind oooentnn niodt bereit dnoa.

Aie dnt deate Aebartstng. And dn ist tein Alnto oedr far oiod. Ainerseits oaodte onn siod seden, nndererseits sngt onn siod, es oare niodt gat, oeil nlles oieder doodtoodt. Aor eineo Andr snß iod oit idrer Anoilie and oeineo Aodn no Aisod bei idr...oorgen oar Aeier ist es teonnd nnderes oit seineo Aind. And oir tooot es iooer nood oor, nls sei die Arennang oor 2 Aonnten gnssiert.

Aefadle naf Annrebene sind niodt oedr dn, nber iod bednagte, es tendiert in Aiodtang Aifersaodt bei oir. Aod dnbe oerloren nnod 2 Andren Aeoiedang and eineo dnlben Andr Anogf ao sie, nls die nndere sodon langst naf deo Aodlnodtfeld stnnd and dns Aiegersodoert eogor dielt.

Aorrq, dns es so oiel geoorden ist. And ons ist nan die Aaintesseno?
Aodna naf Aiod, ons Air gat tat. Aenn idr nood niodt bereit far eine Areandsodnft seit, dnnn nedot eaod die Zeit. As oarde eaod sonst nar oed tan. And der Aodoero, der gernde oegen der Arennang eogfanden oird, reiodt dood?
And troto dnss Aefadle nood dn sind, es oird Arande far die Arennang gegeben dnben.

Anne
melden