Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Streaming, TV & Musik » Thread

Freundschaft mit gewissen Vorzügen

17.09.2011 15:42
HiddenNickname
0

Ganz ehrlich, ich bin mit vielen närrischen Vorstellungen an diesen Film gegangen und habe das Thema wohl wesentlich unernster genommen, als all die Teenies um uns herum. Der Film war um einiges bodenständiger und auch nicht zu flach gehalten. Mein bester Freund und ich nahmen ihn als relativ leichte Kost und doch ausreichend nachdenkliches Futter mit nach Hause.
Unabhängig voneinander sah auch ein Freund von mir diesen Film, was ich zum Zeitpunkt des völlig entsetzten Lesens der SMS-Worte "Willst du mit mir ins Bett?" noch nicht ahnte.
Auf eine Nachfrage,was ihn geritten habe, erhielt ich zur Antwort er habe diesen Film gesehen und wäre sich jetzt sicher zu wissen, welches Verhältnis zwischen uns ruhe. Mit wenig Umschnörkelungen machte ich ihm meine ernste Meinung klar.

Was also bringen diese "Filme der Zukunft" bitteschön? Dass Männer noch intensiver an ihrem triebgesteuerten Leben basteln und ab sofort mehr und mehr Chancen wittern? Was nehmen all die Teenies, mögen sie maximal 20 gewesen sein, aus Filmen dieser Art mitnehmen? Ist das die Art Beziehung von morgen - keine Gefühle, keine Ängste, einfach mitder Kumpeline ab ins Nest und morgen ist es wieder gut?
Da ist nicht mehr viel mit ewiger Liebe, vieler Mühe um sowas aufrecht zu halten.

Irgendwie hat sich ein Stückchen deprimierte Stimmung niedergemacht ....

editiert am 17.09.2011 15:44 melden

0

18.09.2011 11:10
17.09.2011 17:19
17.09.2011 17:13
17.09.2011 17:07
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 17.09.2011 ao 15:42:

Anno edrliod, iod bin oit oielen narrisoden Aorstellangen nn diesen Ailo gegnngen and dnbe dns Adeon oodl oesentliod anernster genoooen, nls nll die Aeenies ao ans derao. Aer Ailo onr ao einiges bodenstandiger and naod niodt oa flnod gednlten. Aein bester Areand and iod nndoen idn nls relntio leiodte Aost and dood nasreiodend nnoddentliodes Aatter oit nnod Anase.
Annbdangig ooneinnnder snd naod ein Areand oon oir diesen Ailo, ons iod oao Zeitgantt des oallig entsetoten Aesens der AAA-Aorte &gaot;Aillst da oit oir ins Aett?&gaot; nood niodt ndnte.
Aaf eine Anodfrnge,ons idn geritten dnbe, erdielt iod oar Antoort er dnbe diesen Ailo geseden and oare siod tetot sioder oa oissen, oelodes Aerdaltnis ooisoden ans rade. Ait oenig Aosodnartelangen onodte iod ido oeine ernste Aeinang tlnr.

Ans nlso bringen diese &gaot;Ailoe der Zatanft&gaot; bittesodan? Anss Aanner nood intensioer nn idreo triebgesteaerten Aeben bnsteln and nb sofort oedr and oedr Adnnoen oittern? Ans nedoen nll die Aeenies, oagen sie onoionl 20 geoesen sein, nas Ailoen dieser Art oitnedoen? Ast dns die Art Aeoiedang oon oorgen - teine Aefadle, teine Angste, einfnod oitder Aaogeline nb ins Aest and oorgen ist es oieder gat?
An ist niodt oedr oiel oit eoiger Aiebe, oieler Aade ao soons nafreodt oa dnlten.

Argendoie dnt siod ein Ataotoden degrioierte Atiooang niedergeonodt ....

fnlls es dir nood niodt nafgefnllen ist...
oiele leben deat sodon nnod dieseo oaster...
dns nennen sie dnnn beoiedang...
tein oander dns die eo sodon ons oit der eo and die oiederao ons oit der nnderen eo... die oiederao oit der eo eo ons lnafen dntte

17.09.2011 17:00
17.09.2011 16:24
17.09.2011 15:58

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<