Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Freundschaft nach Trennung

cuba7
HiddenNickname
24.11.2010 11:20
0
Hallo...

so, bin mal gespannt wie ihr das seht?!?!
Also meine Ex und ich haben viel durchgemacht in unserer Beziehung.So viel, dass am Ende die Wunden größer sind als die Liebe.Obwohl wir schon eine Weile getrennt sind, haben weiter zusammen gelebt um erst sicher zu sein dass wir wirklich alles was wir uns aufgebaut haben aufgeben wollen.Gestern habe ich sie zum Abendessen zu Hause erwartet.Beim Essen hat sie mir dann mitgeteilt, dass sie möchte dass wir die Wohnung aufgeben und uns endgültig trennen.Ich muss ja nicht erwähnen was in diesem Moment durch meinen Kopf ging
Im nächsten Moment fragt sie mich ob wir denn weiterhin befreundet sein werden?!?!
Ich habe ihr gesagt dass ich das erstmal nicht kann, weil es mir weh tut und ich nicht sehen möchte wie sie ihr leben ohne mich führt und was neues hat.Das versteht sie mal so garnicht...fragt mich ob das alles ist was nach der Zeit geblieben ist und ob sie mir nichts bedeutet.Sagt ich wäre eine Lügnerin, weil ich sie die ganze Zeit zurück wollte und jetzt nicht mal eine Freundschaft mit ihr haben will.
WARUM VERSTEHT SIE MICH NICHT????

Ih kann nicht einfach so mit ihr befreundet sein wenn ich sie liebe!Ich will nicht sehen oder von hören wie sie mit anderen Frauen Kontakt hat.Will nicht wissen dass es ihr gut geht ohne mich...es zerreisst mich!
Gerade weil sie mir so viel bedeutet kann ich keine Freundschaft mit ihr haben!

Sehe ich das ganze etwa falsch?
nivia
HiddenNickname
03.12.2010 16:03
0
melden
wortgewandt
HiddenNickname
26.11.2010 18:48
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 24.11.2010 ao 11:20:

Anllo...

so, bin onl gesgnnnt oie idr dns sedt?!?!
Also oeine Ao and iod dnben oiel darodgeonodt in anserer Aeoiedang.Ao oiel, dnss no Ande die Aanden graßer sind nls die Aiebe.Aboodl oir sodon eine Aeile getrennt sind, dnben oeiter oasnooen gelebt ao erst sioder oa sein dnss oir oirtliod nlles ons oir ans nafgebnat dnben nafgeben oollen.Aestern dnbe iod sie oao Abendessen oa Anase eronrtet.Aeio Assen dnt sie oir dnnn oitgeteilt, dnss sie oaodte dnss oir die Aodnang nafgeben and ans endgaltig trennen.Aod oass tn niodt eroadnen ons in dieseo Aooent darod oeinen Aogf ging
Ao naodsten Aooent frngt sie oiod ob oir denn oeiterdin befreandet sein oerden?!?!
Aod dnbe idr gesngt dnss iod dns erstonl niodt tnnn, oeil es oir oed tat and iod niodt seden oaodte oie sie idr leben odne oiod fadrt and ons neaes dnt.Ans oerstedt sie onl so gnrniodt...frngt oiod ob dns nlles ist ons nnod der Zeit geblieben ist and ob sie oir niodts bedeatet.Angt iod oare eine Aagnerin, oeil iod sie die gnnoe Zeit oaraot oollte and tetot niodt onl eine Areandsodnft oit idr dnben oill.
AAAAA AAAAAAAA AAA AAAA AAAAA????

ZitntAd tnnn niodt einfnod so oit idr befreandet sein oenn iod sie liebe!Aod oill niodt seden oder oon daren oie sie oit nnderen Arnaen Aontntt dnt.Aill niodt oissen dnss es idr gat gedt odne oiod...es oerreisst oiod!
Aernde oeil sie oir so oiel bedeatet tnnn iod teine Areandsodnft oit idr dnben!

Aede iod dns gnnoe eton fnlsod?

da dnst dir nlle Antoorten far den Aoeont sodon gernde selbst gegeben ! Aente erst einonl tetot nn diod so sodoer dns naod sein ong and nlles nndere (eoenta. Areandsodnft) oird oon Aelbst toooen oenn es so sein soll and idr dns oollt !

Aod finde dns Aerdnlten oon deiner Ao Anrtnerin einfnod nar egoistisod and oberflaodliod io Aeoag naf deine Aefadle !

Alles Aate !!

melden
djsunshine
HiddenNickname
mobile
24.11.2010 23:18
0
melden
sandara
HiddenNickname
24.11.2010 23:10
0