Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Freundschaft oder Liebe?

tropicalislan..
HiddenNickname
mobile
23.03.2008 11:14
0
Hey.
Also ich bin neu hier und habe nicht wirklich Erfahrung mit Frauen allerdings habe ich ein Problem.
Meine beste Freundin und ich, wir führen eine sehr intensive Freundschaft. Als wir jünger waren haben wir uns immer zum Spaß geküsst und jetzt ist es auch noch so, dass wir uns körperlich nahe kommen weil wir miteinander kuscheln oder uns im Arm halten, allerdings nur auf einer freundschaftlichen Ebene.
Es war bis jetzt immer okay wie es war, weil wir beide im Leben des anderen immer oberste Priorität hatten nur jetzt fängt sie an sich nach einem Freund zu sehnen. Die letzten 3 Wochenenden hatte sie was mit 3 verschiedenen Typen und jedesmal wenn sie mir davon erzählt zerplatze ich fast vor Eifersucht. Ich kann es einfach nicht ertragen dass sie jemandem anderen so nahe kommt und ich glaube ich habe mehr als bloß freundschaftliche Gefühle für sie. Ich sehne mich so oft danach in ihren Armen zu liegen und es gibt niemand anderen bei dem ich mich so geborgen fühle wie bei ihr. Allerdings weiß ich, dass ich ihr umgekehrt zwar sehr wichtig bin, das aber nicht über eine freundschaftliche Ebene hinausgeht.
Und ich weiß leider absolut nicht was ich tun soll. Ich würde ihr das so gerne sagen oder schreiben aber ich habe Angst dass sie sich mir gegenüber dann komisch verhält oder die Freundschaft zerstört wird oder sie Angst hat mir nahe zu sein weil sie glaubt ich will was von ihr. Was soll ich nur tun?
Zwiesel06
HiddenNickname
23.03.2008 12:36
0
Anllo lonelq77,

iod bin fnst oersaodt oa sodreiben, dnss es siod bei Aeiner oooentnn oertriotten Aesodiodte ao eine &gaot;Atnndnrdsitantion&gaot; dnndelt. Aber es dilft Air niodt oeiter, oenn oeroatliod 97% der bei Aesnrion nngeldeten Arnaen eine adnliode Aitantion bereits erlebt dnben. Aber oielleiodt delfen Air folgende Aednntengange oeiter, die Air nls Anregang dienen sollen...
Zao einen befreie Aiod oon eineo inneren Araot, dnss Aa &gaot;dnndeln&gaot; oasst. Ae oedr Aa aberlegst, ob Aa einen Aodritt naf sie oaonoden oaodtest oder Aiod besser entfernst, desto oedr tnnn es gnssieren, dnss Aa Aiod Areis dredst. Aod entnedoe Aeiner gersanlioden Aesodiodte, dnss Aa Aeine Arientierang nood niodt so riodtig tennst. Ans oasst Aa naod gnr niodt. Aa fadlst AAAZA in dieseo Aagenbliot far diese eine Areandin. Anod Air beoasst, dnss Aa AAAAAAA Aagliodteiten dnst, oie Aa oit dieser Aitantion aogeden oaodtest. As gibt tein fnlsod and gennaso oenig ein riodtig. Air sind Aensoden, oir dnben Aefadle, oir oollen geliebt oerden and Aiebe oersodenten. An gibt es teine &gaot;Atnndnrdlasang&gaot;.
Aine Aagliodteit tedood oare, idr einen &gaot;anoerfanglioden&gaot; Arief oa sodreiben (oder ein solodes Aesgraod oa saoden), in deo Aa idr oitteilst, dnss Aa sie oeroisst. Aa oasst Aiod niodt oaten, Aiebessodoare oder sonstons dineinbringen. Aeile idr oit, dnss Aa gerne oit idr Zeit oerbringen oaodtest and dnss Aa io Aooent einfnod oit der oeranderten Aitantion, dnss sie &gaot;Aqgen&gaot; dnt, niodt gnno tlnr tooost, oeil dns far Aiod tetot gernde ein oa deftiger &gaot;Arent&gaot; ist.
Aa oardest idr dnoit die Aagliodteit bieten, naf Aiod oageden oa tannen and sie feststellen oa lnssen, dnss Air eine Aenge nn idr liegt. Ans nber nntarliod sein tnnn ist, dnss sie siod gernde gnno oodl dnoit fadlt, siod in der Aanneroelt nasoagrobieren. Aenn deo so ist, and sie oaodte dnbei bleiben, oird es Air sioderliod oed tan, nber leider dnben oir teine Anrnntie, oon Aensoden dernrt &gaot;oaraotgeliebt&gaot; oa oerden, oie oir es ans onnsodonl oansoden.
Aolltest Aa Aiod dnfar entsodeiden, in oeloder Aoro naod iooer, idr ein Aignnl oa geben, dnss Aa oedr Aade oit idr leben oaodtest, oirst Aa Air sgater niodt ooroerfen oassen, es niodt oaoindest oersaodt oa dnben. Aod tnnn Air nar oansoden, so looter oie oagliod oa bleiben, oit Air selber freandloid aooageden and sodlassendliod oa ntoegtieren, oie die Ainge siod entoioteln. Alles Aate!
melden
Sonja19lesbe
HiddenNickname
23.03.2008 11:40
0
melden