Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

Freundschaft riskieren?

08.07.2012 13:33
HiddenNickname
0

Hey,

ich hoffe jetzt hier einfach mal auf ein paar Ratschläge.

Und zwar hab ich ne Freundin (kenne sie noch nicht allzu lange, haben uns aber auf Anhieb gleich super verstanden), die lesbisch ist.
Jetzt ist sie aber psychisch eher labil, hängt noch an ihrer Ex, die ebenfalls Probleme hat und das geht seit Ewigkeiten so hin und her zwischen den Beiden und ist nichts Ganzes und nichts Halbes.
Jetzt hat meine Freundin mir gegenüber bereits auch schon Andeutungen gemacht bzw. haben wir eigentlich auch darüber geschrieben, dass sie sich mit mir mehr vorstellen könnte.
Nicht unbedingt eine Beziehung, aber falls sich in der Richtung was entwickeln sollte, hätte sie nichts gegen. In erster Linie ginge es ihr aber darum, Zärtlichkeiten auszutauschen und auch um Sex.
Und sie weiß auch, dass ich da wenig Erfahrung mit Frauen habe und meinte, sie könne mir dann ja ein wenig was zeigen, ob das überhaupt etwas für mich sei.

Jetzt bin ich da irgendwie hin und hergerissen.
Ich mag sie. Sehr sogar. Und ich denke auch, dass sie mich mag. Und das ist auch der Grund, weshalb ich mit ihrem Angebot ein kleines Problem hab.
Ich möchte nicht, dass sie in mir nur jemanden sieht, der sie benutzt, um Erfahrungen zu sammeln.
Zudem habe ich ein wenig Angst, dass sie sich in mich verlieben könnte, auch wenn sie momentan meint, sie hänge noch zu sehr an ihrer Ex.
Ich schätze sie nicht stark genug ein, dass sie das so einfach weg steckt, sollte das nicht auf Gegenseitigkeit beruhen.
Andererseits möchte ich mich aber auch nicht unbedingt auf sie einlassen, so lange eben alles andere noch nicht geklärt ist und sie mit ihrer Ex noch nicht abgeschlossen hat.
Und dann ist ja immer noch die Frage, wie weit können wir gehen, bevor wir eine Grenze überschreiten, die unsere Freundschaft in Gefahr bringt?

Mein Herz würd ihr gern ne Chance geben, aber die Vernunft sagt ganz klar Nein.

0

08.07.2012 17:31
08.07.2012 17:28
08.07.2012 17:19
08.07.2012 17:14
editiert am 08.07.2012 17:26 melden kommentieren
08.07.2012 17:01
08.07.2012 16:54

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<