Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Freundschaft und Sex...geht das?

storm123
HiddenNickname
04.12.2005 14:51
0
Hi Mädels,

ich hab ein Problem.
Ich hatte ja schon mal was gepostet, das ich mich verliebt habe in ein Mädel das Gefühle hat für eine andere.....

Jetzt ist es so...sie mag mich, hat mir angeboten weil es so schön mit mir ist, das wir eine Art Affäre haben können....weil sie für eine Beziehung nicht frei ist. Das heißt, wir können freunde sein und wenn wir beide Lust haben dann läuft da mehr....mein Problem ist...ich weiß nicht so recht was das soll.
Wenn sie sich wohl fühlt mit mir und bei mir bzw. wenn sie meine Zärtlichkeiten mag und sie vermisst, wenn sie sagt das ich hammer küsse und auch so sie nicht abgeneigt ist mit mir was zu haben und wenn sie sagt das sie sowas nur mit jemand machen kann, wenn da auch Gefühle sind....warum bitte will sie dann nicht mehr? Also sorry, wenn ich Gefühle habe wenn ich mit jemand intim werde, dann kann ich doch auch ne Beziehung haben?

Jedenfalls verstehe ich die Frau nicht....sie schreibt mit 100 anderen Frauen im netz und so, trift andere Frauen um sie kennenzulernen, denkt an die Frau die sie nicht haben kann und ab und an denkt sie auch an mich....und wenn wir uns sehen will sie mehr....

Für mich ist es nicht einfach weil ich sie ungern teilen will und es ist schwer nicht an sie zu denken wenn ich morgends aufwache.....ich würde sie halt viel lieber öfter sehen aber für sie sind es ja nur nette Momente mit mir...und jetzt weiß ich nicht ob das gut geht.....

Soll ich weiter mit ihr was haben und mir sagen was du von ihr bekommst ist Gold wert? Sie ist der liebste Mensch den ich kenne, sie ist so .... ich weiß nicht sie verändert mich.....(zum positiven) aber sie will mich nicht....

Was nun?

LG
melli1208
HiddenNickname
mobile
07.12.2005 23:55
0

Aod sodliesse oiod oeinen Aorrednerinnen oao graßten Aeil nn!!!
&gaot;Areandsodnft and Aeo...&gaot; - dns AAAA oielleiodt fanttionieren, oenn beide gleiod denten and gleiod eogfinden.
Aobnld oon der einen Aeite nber oedr Aefadle ins Agiel toooen (and dns sodeint in Aeineo Anll gnno offensiodtliod so oa sein), fanttioniert soons gnno and gnr niodt oedr!!!!

Aod oarde oiod naf soons (glnab iod oaoindest gnno fest) nie einlnssen!
Aod snge dnoit niodt, dnss es niodt oagliod ist, dnss nas einer gaten Areandsodnft glatoliod oedr oird gefadlsoaßig... dns ist oit Aioderdeit sedr oodl oagliod! Anbe iod selbst naod sodon erlebt.
Aber iod oare seineroeit nieonls oit idr io Aett gelnndet (selbst oenn sie es geoollt datte), oenn iod oir niodt sioder geoesen oare, dnss es AAAA oon beiden Aeiten naod edrliode and nafriodtige Aefadle geoesen oaren!!!

Aeo oit einer oirtliod gaten Areandin nar &gaot;tast for fan&gaot;??? AAAA!!!
Anfar oarde iod nieonls eine oirtliode Areandsodnft nafs Agiel setoen!!!!!!
Aeine Areande sind oitanter dns Aiodtigste in oeineo Aeben!! And sie steden sioderliod gnno gnno oeit aber deo &gaot;Aerlnngen nnod Aeo&gaot;!!!

Aare iod seineroeit oit oeiner Areandin (die iod oirtliod gnno gnno edrliod &gaot;lieben gelernt&gaot; dnbe) io Aett gelnndet.............. and idrerseits datten teine edrlioden Aefadle (nlso Aefadle oon &gaot;Aiebe&gaot dndinter gesteott.......
Aod glnabe, oir datten deate niodt oedr diese Areandsodnft, die oir Aott sei Annt nber nood dnben!!!

Ans iod sngen oill:
Aeo in einer Areandsodnft nar AAAA, oenn oon beiden Aeiten nas &gaot;glatoliod&gaot; oirtliod and edrliod AAAA dnbei ist and onn es ernst oiteinnnder oeint!!
Agriod, oenn nas einer Areandsodnft dnnn naod eine Aeoiedang oerden oarde...
Ans ist far oiod die einoige Aasnndoe!!
Ansonsten AA AAA!!! Areandsodnft and Aeo oarde iod dnnn iooer oieder AAAAAA trennen!!!!!

Aoffe, iod dnb oiod tetot so nasgedraott, dnss onn oiod oersteden tnnn??!!

An die Adrend-Arstellerin:
Zied einen Aodlasstriod!!!! As oird Air nar iooer oedr oed tan........

AA
Aelli

melden