Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Freundschaft

gonzalez
HiddenNickname
22.05.2009 12:40
0
Hey,
erstmal ein Hallöchen an alle
Bin sehr gespannt was ihr so dazu meint was ich euch gleich erzählen werde.
Mein Problem ist das ich leider keine "besten Freunde" habe mit denen man durch dick und dünn gehen kann. Ich habe zwar einen besten Kumpel, aber durch das das er weiter weg wohnt und auch Familie hat und relativ viel in der Freizeit sich engagiert sehen wir uns leider kaum. Mir fehlen einfach eine nette Clique in der ich mich integrieren könnte bzw eine beste Freundin oder auch Kumpel ,ist egal, mit denen man Pferde stehlen kann. Mir ist auch klar das solche Freundschaften auch nicht so oft gibt und das die auch gerade nicht auf der Strasse rumliegen. Das Problem ist eben auch das ich schon so oft so negative Erfahrungen in Bezug auf Freundschaft machen musste. Immer wieder bin ich enttäuscht worden obwohl ich mir sehr viel Mühe zur Freundschaft gegeben habe. Das ganze zieht mich einfach total runter. Deswegen würde ich sehr gerne neue Leute kennenlernen,! gleichgesinnte ! und auch gerne mal was zusammen unternehmen. Ich bin auch in einem Verrein aber da sind nur einige ganz wenige dabei mit denen man wirklich etwas unternehmen kann. Habt ihr was was ihr mir mit auf dem Weg geben könnt damit ich mich nicht ganz so traurig und alleine fühle? Und vielleicht ein paar Tipps zum Aufbauen neuer Freundschaften? Wenn ihr Interesse habt ich würde mich auch sehr freuen wenn ihr mich einfach anschreibt.
Dank euch schon mal!
Elouise
HiddenNickname
29.05.2009 19:53
0
melden