Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Freundschaft

SweetChilie
HiddenNickname
31.07.2010 19:51
0
Hallo zusammen!

Nun möchte ich auch mal ein Thema ansprechen, das mich gerade beschäftigt... Warum und woran scheitern Freundschaften, wenn man diese doch eigentlich nicht aufgeben möchte bzw. einem dieser Mensch viel bedeutet (hat)?

Meine Geschichte wäre, dass wir beide in dieselbe Frau verliebt waren (es ist nichts draus geworden), aber das war der Punkt, wo es losging. Irgendwie verstanden wir uns nicht mehr so gut wie zuvor, sie hat mich versetzt, alles andere war plötzlich wichtiger, hat sich schließlich nur noch ernsthaft gemeldet, wenn sie etwas brauchte. Irgendwann wurde es mir zu blöd, doch auch das schien sie nicht zu interessieren, so dass ich letztendlich die Freundschaft beendet hab.
Ich weiß, dass es besser so war, aber trotzdem tut es mir leid um unsere gemeinsame Zeit.

Aus welchen Gründen habt ihr Freunde/innen verloren und wie geht ihr damit um?
Lerche04
HiddenNickname
01.08.2010 12:43
0
melden
matchboxmacho..
HiddenNickname
01.08.2010 10:56
0
melden
Seebrise
HiddenNickname