Freundschaft???
Was soll ich davon halten, wenn eine "Freundin" mir erst seit Monaten verheimlicht dass sie mit einer gewissen Person zusammen ist, und sich dann nicht mehr meldet. Also, ich hab ihr geschrieben, sehr oft, versucht sie anzurufen... Ist es wirklich Zeitmangel oder will sie die "Freundschaft" nicht? Es sind zwar viele Dinge vorgefallen, aber normalerweise pflegt man Freundschaften doch. Wenn ich ihr versuche klar zu machen, wie ich mich fühle, dann kommt "das ist mir jetzt alles zu viel" und "ich will von dir nicht fertig gemacht werden" und "mach mir keine Vorwürfe", also keine ernsthafe Äußerung... Sie sagt immer laut von sich, dass ihre Freunde das Wichtigste in ihrem Leben sind... Aber ich hab das Gefühl, dass ich ihr als Freundin scheißegal bin, ich war vor 3 Jahren mal in sie verliebt, und nachdem wir bloß ne kleine Affaire hatten, waren wir super befreundet... Dann kamen ein paar Streits, dann wieder Frieden und jetzt, jetzt erzählt sie mir gar nichts mehr, hat mich nicht auf ihren Geburtstag eingeladen...
Was soll ich davon halten? Bzw. soll ich es einfach lassen? Versuch nämlich seit nem halben Jahr die Freundschaft wieder in Schwung zu bekommen...
Sarah
Was soll ich davon halten? Bzw. soll ich es einfach lassen? Versuch nämlich seit nem halben Jahr die Freundschaft wieder in Schwung zu bekommen...
Sarah