Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Freundschaft.........

Glitzer
HiddenNickname
01.07.2006 21:48
0
Hallo ihr lieben Damen,ich wollte ein paar nette und gutgemeinte Ratschläge von euch weil ich selber in dieser Situation gekommen bin...folgendes,ich habe (hatte,ich weiß es nicht)eine Freundin(Freundschaft)mit der ich wirklich fast jeden Tag zusammen war und ihr geholfen habe wo es auch immer ging,das geht jetzt schon 1 1/2 jahre so bis vor 7 Wochen,da lernte sie eine Frau kennen und daraus wurde mehr als nur sms schreiben.Sie fragte mich stets nach meiner Meinung und hatte auch Rat von mir erwartet,als sie mir aber erzählte das diese andere Frau immer noch in einer Beziehung sei(unglücklich wie meine Freundin sagte),da stutzte ich und sagte was ich davon halte.Ich persönlich würde mich da nicht einlassen bevor das nicht geklärt wäre ob sie sich von ihrer Freundin trennen will..Eine 3er Beziehung würde ich von meiner Seite nicht aktzeptieren,meine Freundin sagte auch das sie das weiß das es dumm ist sich aber trotzdem mit ihr trifft und so weiter.Habe lange mit ihr diskutiert und ihr auch klar gemacht das sie damit rechnen muss das sie verlassen werden kann und sie bestimmt sehr darunter leiden würde,weil ihre Gefühle doch schon weit waren für diese Frau..
Ich merkte das sie sich von mir immer mehr distanzierte und auch mittlerweile gar nicht mehr mal sms schreibt.Ich versuchte wenn ich sie doch mal am Handy hatte darauf anzusprechen warum sie das macht,aber ich bekam nie wirklich eine klare antwort,und nun ist es soweit das wir keinen Kontakt mehr haben...egal wie oft ich ihr eine sms schreibe oder auch versuche anzurufen,sie geht nicht mehr dran..Könnt ihr mir vieleicht einen Rat geben wie ich mich verhalten könnte????
Soll ich es ganz lassen oder warten bis sie sich wieder meldet?Oder was auch immer,freue mich über ernstgemeinte Ratschläge,liebe grüße Anja