Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Let's Date » Thread

Freundschaften Hannover

14.07.2019 17:51
HiddenNickname
0

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach netten Menschen die ggf. Lust haben, dass ein oder andere in Hannover gemeinsam zu unternehmen. Die passende Frau fürs Leben am meiner Seite habe ich bereits gefunden, schmerzlich fehlen tun mir aber tolle und tiefgehende Freundschaften, weil das „ja“ zur Liebe leider auch den Verlust des Freundeskreises beinhaltete. Zeit sich aufzuraffen und den Versuch zu starten diese Lücken zu füllen. Ich mag es zu bowlen, ins Kino zu gehen, Gesellschaftsspiele, Hunde und meine große Liebe ist das spazieren gehen/wandern. Wenn Ihr Lust habt einander kennen zu lernen freue ich mich über jede E-Mail über Angi110219@web.de. Ich bin übrigens Mitte vierzig falls das wichtig erscheint, ich selbst halte es nicht für so wichtig 😃. Ich hoffe von dir zu hören 😉.

0

15.07.2019 22:34
15.07.2019 22:34

0

vivalavita: 30Karat - Die große lesbische Karnevalssause auf 2 Floors - Karneval/ Schlager + Pop/Charts - Quater1 - Köln - Insta:30_karat_deluxe      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<