Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Let's Date » Thread

Freundschaften in Köln

03.12.2018 09:53
HiddenNickname
0

Seit fast einem Jahr wohne ich, Laura (31), jetzt in Köln. Da ich neben meiner freiberuflichen Arbeit noch einmal angefangen habe zu studieren, kenne ich nur wenige Menschen in meinem Alter hier. Dies würde ich gerne ändern...

Kaffee trinken und quatschen, Museumsbesuche, Spaziergänge oder sportliche Aktivitäten - ich bin für so ziemlich fast alles offen

Neben Kunst, Literatur und Philosophie, interessiere ich mich gerade sehr für die Themen Zero Waste, Minimalismus und "Nachhaltigkeit.

Du hast Interesse, bist zwischen 28 und 39 Jahre alt, dann melde Dich doch bitte via PM bei mir.

P.S. Dating kommt für mich nicht in Frage!

0

vivalavita: 30Karat - Die große lesbische Karnevalssause auf 2 Floors - Karneval/ Schlager + Pop/Charts - Quater1 - Köln - Insta:30_karat_deluxe      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<