Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Freundschaften

Coraline81
HiddenNickname
21.06.2009 03:27
0
Hallo an alle!

Bitte wundert Euch nicht über die späte Uhrzeit. Ich bin gerade vom Nachtdienst heim gekommen und kann noch nicht schlafen.

Seit mir bewusst geworden ist, dass ich lesbisch bin, habe ich mir einige Gedanken gemacht. Manche Leute mögen vielleicht meinen, das wäre unnötig bei dem Thema, aber für mich ist es das nicht.

In der "Heterowelt" meinen ja viele Menschen, dass eine Freunschaft zwischen Mann und Frau sehr schwierig, wenn nicht unmöglich ist. Oft kommt es vor, dass Mann/Frau gleich eifersüchtig wird, wenn der Partner/die Partnerin sich mit jemand gegengeschlechtlichen anfreundet.

So weit, so gut. Bedeutet das nun, dass jede neue Bekannte meiner Freundin Anlass gibt, eifersüchtig zu sein? Ich liebe meine Freundin, und habe wirklich nicht vor, sie auch nur annähernd zu betrügen. Aber genau genommen weiß man ja nie, wer einem über den Weg läuft.

Ich sollte vielleicht dazu sagen, dass ich noch nicht sehr viel Erfahrung in Beziehungen mit Frauen habe. Momentan habe ich seit ca. 1,5 Jahren meine erste Freundin, und das ist auch meine längste bisherige Beziehung.

Also, ich habe meinen Standpunkt in dieser Welt wohl noch nicht ganz gefunden. Ich hoffe, ihr könnt mit meinen Zeilen etwas anfangen...

Liebe Grüße, Coraline
Weltkind
HiddenNickname
21.06.2009 22:34
0
melden
Antunnacum
HiddenNickname
mobile
21.06.2009 22:16
0
melden