Bist du bereit? 00 Tage 00 Std 00 Min 00 Sek Das nächste Kapitel geht online - Gewinne einen ersten Eindruck.
Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Allgemeines » Thread

Friederike?

19.07.2014 02:05
HiddenNickname
0

Schönen guten Abend,
ich hätte auch nicht erwartet, hier mal eine Frau zu suchen und nun ist es so.

Am Donnerstag, also gestern war im Rahmen des Münchner CSD eine Podiumsdiskussion, zum Thema: Geschlecht Mensch - männlich, weiblich abschaffen?"
Im Anschluss hatte ich die Gelegenheit mich sehr angeregt mit mehreren Menschen unterhalten zu dürfen und Friederike war eine von ihnen. Sie hat einen ziemlich abgefahrenen Beruf, sie schätzt das Alter von Holz .. klingt komisch - ist aber so!
Ich arbeite gerade an einem "Kunst-Projekt" -das klingt jetzt sehr hochtrabend- und als ich heute Morgen erwachte, dachte ich, dass Friederike ein Teil davon sein sollte, aus vielen Gründen.
Aber das dachte ich eben erst heute und ich habe mich gestern nicht um Kontaktdaten von irgendwem bemüht und also auch nicht um ihre. Nun bereue ich das natürlich und hoffe, sie hier ausfindig machen zu können.

Wer sie kennt, wird sie durch die Berufsbeschreibung und die Stadt identifizieren können. Mir wäre es eigentlich am liebsten, wenn ihr mir nicht - sofern ihr sie kennt- ihre lesarion ID schickt, sondern, wenn ihr sie lieber auf diesen Beitrag aufmerksam machen könnten, so dass sie dann selbst entscheiden kann, ob sie darauf antworten möchte.

Falls sich auf dieser Plattform ungeahntes detektivisches Potential tummelt, fühlt euch gerne angehalten, mir weitere "Ermittlungsschritte" ; aufzuzeigen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn das klappt. Sie wäre sehr passend für das, was mir so vorschwebt..

Danke für eure Aufmerksamkeit und eure Gedanken. Happy Pride!
Leyan

0

19.07.2014 21:28
19.07.2014 09:32
19.07.2014 09:03

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<