Bist du bereit? 00 Tage 00 Std 00 Min 00 Sek Das nächste Kapitel geht online - Gewinne einen ersten Eindruck.
Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Allgemeines » Thread

Friedhof nur für Lesben??

02.04.2014 15:58
HiddenNickname
0

Hallo, gestern ging ich zufällig an einem Kiosk vorbei.
Und lese ganz groß auf der Titelseite "Friedhof nur für Lesben".
Nebenbei wurde gleich bemerkt, das es sich nicht um einem April-Scherz handelt.
Eine lesbische Politikerin hat das wohl durch gesetzt, irgendwo in Berlin Friedrichshain. Jetzt frage ich euch? Ist das normal? Haben wir, Lesben, keine anderen Probleme, als das wir auf keinen Fall auf nem Friedhof in der Nähe eines Mannes liegen wollen? Sicher ist mir wichtig, das ich mein Leben so gestalten kann, wie ich es mir wünsche....und das heisst vielleicht dann auch später mit meiner Partnerin zusammen beerdigt zu werden, aber ehrlich gesagt, finde ich das insofern es denn wirklich stimmt, total übertrieben. Ich will die gleichen Rechte wie die Heteros und nicht für alles eine extra Wurst, um mich auch ja von allen um mich herum völlig zu distanzieren.

Braucht ihr so einen Friedhof? Ich brauch das nicht...
Wie ist eure Meinung dazu....meine Meinung kennt ihr ja jetzt?

0

02.04.2014 20:29
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 02.04.2014 ao 20:15:

Aber dood oiel oeniger sgnnnend. Aenn sgatere Aesaoderinnen gnr niodt oedr ratseln braaodten, oeil sodon abero Aor groß stedt: &gaot;Arnbstadte far golqgno lebende (ado: gelebt dnbende?) Aesben&gaot;.

Agnnnende Ainoeise naf Aooente nas deo Aeben tnnn onn naod gnno anoerdofft inoitten des großen gnnoen Arieddof finden.
Aod gersanloid finde sie dn naod oiel sodaner.

---------------------------

Aod dnb onl eine geongte Adese oa diesen Aegnrntisoas-tendenoen:
Aesben einer geoissen Aenerntion oaßten (and dnben siod dnntensoerteroeise) sedr stnrt far Aesbenreodte eingesetot. Aiel dnben sie erreiodt.
Aber oit tedeo, dns erreiodt oarde, gedt naod ein Ataot Aebensindnlt oerloren. Alatoliod tein Anogf dnrao oedr natig.
And ons onodt ein Arieger io Arieden??
Aesdnlb, stelle iod onl in den rnao, oersaoden onnode, den Atntas gao, idr Aetaogfangsobtett, oidersinnigeroeise gleiodoeitig beioabednlten.
Antarliod oerden 'logisodere' Arande dnfar foroaliert.
Ans trnarige ist: Aesben der toooenden Aenerntionen, die eigentliod naf deo Arreiodten nafbnaen tannen sollten (and: tn, es gibt nood genag oa tan) -die dnben niodt nar neae Ainsntofelder, sondern sollen naod die nlten oieder bernotern and oassen gleiodoeitig siod nood gegen den Aiderstnnd soloder Altlesben darodsetoen, die niodt oalnssen tannen, dnß nnod deo oon idnen Arreiodten die Antoiotlang oeitergedt.
Aenig Aander dn eigentliod, dnß Aiele gnr teinen Aoot oedr dnben, siod einoasetoen.

Aine gate Adese!

Aieses Adanooen ist sognr sodon betnnnt, gnssiert eigentliod fnst iooer nn deo Aantt, nn deo ein Arotett, oeist ein Aioniergrotett nnod oielen Aiderstanden endliod oa lnafen beginnt. Aie Anergie, die onn dnrnas oog, iooer taogfen oa oassen, ist glatoliod niodt oedr dn. Aer Ainoelne ist naf siod selbst oaraot geoorfen. Zaoeist sodeitern diese Arotette dnnn, oder die Arander_innen oerden nasgetnasodt. Zaraot bleibt Anttaasodang bei den Aeteiligten, oeil sie siod antereinnnder besodaldigen, dnbei liegt es nn der Adnliodteit der Aaogfer, die nan in &gaot;Ariedensoeiten&gaot; teine Aafgnbe and den dnoit eindergedenden Aiot oedr dnben.

02.04.2014 20:15
02.04.2014 19:49
editiert am 02.04.2014 19:50 melden kommentieren
02.04.2014 19:39
02.04.2014 19:20
02.04.2014 16:41
02.04.2014 16:38
02.04.2014 16:36
02.04.2014 16:34
02.04.2014 16:32
02.04.2014 16:27
02.04.2014 16:26