Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Let's Date » Thread

Friends with Benefit - Chiffre Anzeige

08.11.2015 11:27
HiddenNickname
0

Hallo in die Runde,
habt ihr schon mal auf eine Zeitungsanzeige "Sie sucht Sie" geantwortet? Ich auch nicht. Theoretisch wollte ich schon immer mal so eine Anzeige aufgeben. Praktisch war es mir immer zu aufwendig. Da bietet sich so ein Forum doch viel eher an und man hat auch mehr Zeichen zur Verfügung:

Du bist tierlieb, weltoffen und liebst Kaminfeuer? Ganz ehrlich: Nice to have aber ist mir auch egal. Gesucht: Feminine Sie, unterhaltsam, offen für ungezwungenes Tete-a-tete OHNE Beziehungshappyend, die ihren Stock im Hintern am Infopoint abgegeben hat und im Radius München lebt. Bitte keine Damen unter 28 - da fühl ich mich nur noch älter. Geboten: Sie, 185cm, lacht laut und gern, weiß sich zu benehmen und ist keine Szenegängerin. Private Nachrichten herzlich willkommen.

So, dann schau ma mal!

editiert am 08.11.2015 11:37 melden

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<