|
|
Forum » Let's Date » ThreadFrischer Wind vom Niederrhein stellt sich vor
05.02.2016 17:43
HiddenNickname
0 Hallo zusammen, hiermit möchte ich mich mal vorstellen, bin seit gestern in diesem Forum vertreten und erhoffe mir einfach ein paar nette Bekanntschaften vielleicht auch mehr zu machen. Zu mir Ich bin gerade 36 Jahre jung geworden, komme aus dem wunderschönen Niederrhein Kreis Kleve. In meiner Freizeit gehe ich gerne spazieren oder im Sommer auch gerne mal Radtouren. Dabei versuche ich jedes Mal eine andere Strecke wählen. Ich möchte gerne neue Ecken kennenlernen. Das liegt dann wohl an meine neugierigen Art. Eigentlich lasse ich mich schnell für neue Hobbies, Idee begeistern. Bin fast für jeden Spaß zu haben. Mich würde ich daher als lebensfroh und aufgeschlossenen Mensch bezeichnen. Gemütliche Abende zu zweit gehören für mich genauso dazu wie treffen mit Freunden. Abends gehe ich auch gerne mal weg. Dabei bin ich lieber in einer Bar mit guter Musik als in einer lauten Discothek. Je nach Lust und Laune zeichne ich auch mal gerne. Schriftzüge sind da meine Spezialität. Andere würden Graffi sagen. Bei fast allen meinen Hobbies oder anderen Aktvitäten (ja ja klar was ihr jetzt denkt. Ich meinte meinen Haushalt. Spülen, Putzen, Aufräumen etc.) ist Musik ein wichtiger Begleiter im meinem Leben. Ich höre sehr gerne Musik, mal laut man leise und eigentlich alles queerbeet bis auf HeavyMetal und in etwas härter Richtung. Damit kann ich leider nichts anfangen. Aber ich sage immer jedem das seine. Soll also keine Verurteilung sein. Ist halt nicht mein Geschmack. Weitere Interesse könnt ihr in meinem Profil entnehmen und wenn Fragen sind, dann beantworte ich diese gerne und nein, es kommt nicht der Satz den gerne viele benutzten. Frag einfach ich beiße nicht. So ein blödsinn. Ich beiße schon und zwar liebendgerne in ein leckeres Schnitzel oder andere herzhaftes Sachen. Aber zurück zum Thema, ich beantworte die Fragen gerne, kann halt mal etwas dauern, so wie ich Zeit hab. Was ich mir wünsche sind neue Bekanntschaften zu machen, toll wäre es auch eine Partnerin zu finden. Deshalb stell ich mich natürlich auch vor. Jeder hat gewisse Vorstellungen vom Leben mit einer Partnerin. Mir ist in einer Partnerschaft wichtig, das man ehrlich zu einander ist, das Vertrauen aufgebaut wird. Man über alles reden kann und nicht gleich bei Problemen wegrennt. Ich suche eine Partnerin die Leidenschaftlich ist, die gerne küsst und das Leben auch genießen kann, wenn mal die Sonne nicht scheint. Eine gute Mischung aus Nähe mit Zärtlichkeiten und Distanz mit Freiräumen zur Selbstverwirklichung. Keiner sollte unbedingt was für den anderen aufgeben was ihr Spaß macht. Wenn man offen und ehrlich zueinander ist, dann kann man fast alle lösen bevor sie zu wirklichen Problemen werden. So wenn das jetzt nicht abgeschreckt hat und vielleicht sogar neurgierig gemacht hat, dann freue ich mich darauf euch kennen zu lernen. Liebe Grüße Kischara
0
![]() |
|