Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Friseur in Berlin gesucht ...

penelope65
HiddenNickname
06.06.2008 16:21
0
… der oder die richtig gut STUFIG schneiden kann, ohne mir irgendwelche Ecken oder Löcher reinzuhauen und wo Waschen und Schneiden halt nicht mehr als 20 Euro kostet. Das muss doch möglich sein! Hat da jemand eine Empfehlung???

Meine Lieblingsfriseuse hat sich leider den Finger gebrochen und kann gerade nicht scheiden und ich hatte schon so ein Pech mit meinen dünnen Haaren, dass ich mich hinterher nur noch mit Kopftuch auf die Straße getraut habe. (Eine Friseurin – und der Laden war auch noch richtig teuer – meinte, ich hätte „Schnittlauchhaare“ und die könne man nur dem Messer und nicht mit der Schere schneiden. Mit diesem Schnitt waren meine Haare extrem ausgedünnt und alle dachten, ich wäre mit einem Rasenmäher aneinander geraten. Ich hab so einen Schiss, dass mir das wieder passiert!)

Dann bin ich von teuer zu extrem billig umgeschwenkt (10,- Euro Friseur) und die Frau ist der Hammer. Ratz, fatz – wie Edward mit den Scherenhänden – bin ich in 5 min. fertig gewesen und der Schnitt war super. Auch nach etlichen Wochen „Rauswachsens“ konnte ich das immer noch ganz leicht stylen, weil der Stufenschnitt einfach genial war. Leider macht dieser Laden keine Termine und man wartet mitunter zwei Stunden, weil alle zu ihr wollen. Nun geht’s, wie gesagt, gar nicht, weil … Finger gebrochen. *Heul, schluchz, flenn*

Für einen Tipp wäre ich wirklich dankbar! (Mitte, PrenzlBerg, Fr’hain, Neukölln, Schöneberg … so was in dem Dreh wäre noch gut erreichbar für mich.)
mokkamilch
HiddenNickname
mobile
06.06.2008 16:25
0
melden