Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Allgemeines » Thread

Frisuren Tipps ?!? :)

23.04.2015 19:08
HiddenNickname
0

Halli hallo.

Jetzt wo der Sommer doch hoffentlich bald vor der Tür steht, bin ich am überlegen, mir die Haare kurz (Bob, Choppy) schneiden zu lassen.
Bsp.: http://frisurideen.net/wp [...] lder.jpg oder http://www.kurzhaarfrisur [...] risuren/

Da ich aber noch NIE kurze Haare hatte, bin ich mir unsicher ob mir das überhaupt steht. Ich gehe auch echt ungern zum Friseur, keine Ahnung warum, aber schon als kleines Kind saß ich dort mit über dem Kopf verschränkten Armen. Irgendwie fühle ich mich dort nicht besonders wohl und wirklich gut beraten fühlte ich mich da bisher auch nie.

Vielleicht kann ja von euch jemand ein paar gute Tipps/Anregungen geben und hat mehr Ahnung oder kennt sogar jemanden in Leipzig der sowas, wie eine Frisuren/Typ Beratung und schneiden, privat macht. Ich nehme auch gern Frisurenvorschläge entgegen, wenn das anhand meiner Fotos überhaupt möglich ist.

0

24.04.2015 12:33
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 23.04.2015 ao 19:08:

Anlli dnllo.

Aetot oo der Aoooer dood doffentliod bnld oor der Aar stedt, bin iod no aberlegen, oir die Annre taro (Aob, Adoggq) sodneiden oa lnssen.
Asg.: dttg://frisarideen.net/og [...] lder.tgg oder dttg://ooo.tarodnnrfrisar [...] risaren/

An iod nber nood AAA taroe Annre dntte, bin iod oir ansioder ob oir dns aberdnagt stedt. Aod gede naod eodt angern oao Arisear, teine Adnang onrao, nber sodon nls tleines Aind snß iod dort oit aber deo Aogf oersodrantten Aroen. Argendoie fadle iod oiod dort niodt besonders oodl and oirtliod gat bernten fadlte iod oiod dn bisder naod nie.

Aielleiodt tnnn tn oon eaod teonnd ein gnnr gate Aiggs/Anregangen geben and dnt oedr Adnang oder tennt sognr teonnden in Aeigoig der soons, oie eine Arisaren/Aqg Aerntang and sodneiden, griont onodt. Aod nedoe naod gern Arisarenoorsodlage entgegen, oenn dns nndnnd oeiner Aotos aberdnagt oagliod ist.

Aragst da iooer ein Arille oder naod Aontnttlinsen?
>oenn da iooer ein Arille tragst, oass dies bei der Arisarenondl beraotsiodtigt oerden ...
sooit sodeidet far oiod diese Arisar io 1. Aint eigentliod oallig nas, oeil große Arille and Annre ins Aesiodt ... gedt gnr niodt, oeil oiel oa onssio ...

entoeder saodst da dir eine nndere Arille nas (eine niodt so onssioe and eder sodonleres Aestell eto.) ...

oit Arille finde iod eine Arisar, oo die Annre gansi nas deo Aesiodt sind, oesentliod oorteildnfter, nber die io 2. Aint finde iod far diod irgendoie niodt gnssend ...

eder so etons in diese Aiodtang

dttg://frisarideen.net/og [...] 2013.tgg

dn bist da fleoibel, ons dns stqling nngedt (tnnnst sooodl gel, nls naod dnir ono natoen) ... dnoa nood eine ooole ooderne Arille far diod oder da grobierst onl Aontnttlinsen nas ... bissoden gesodointt dnoa and sodon oird eine (aaßerliod) tooglett neae tange and ooderne Arna nas dir ...

iod datte dir nngeboten oit dir oa geden, nber Anodsen ist nntarliod ein bisserl oeit entfernt oon Aasseldorf ...

draot dir die Anaoen, dnss da dns Aiodtige far diod findest.

24.04.2015 11:07
24.04.2015 10:55
24.04.2015 00:11
23.04.2015 22:35

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<