Frisurentipps gesucht
Guten Morgen,
ich gehe am Samstag auf einen Ball, bei dem sommerlich-festliche Kleidung erwünscht ist. Die Kleidung habe ich, allerdings weiß ich nicht, was ich mit meinen Haaren machen soll.
Ich habe lange (bis zum verlängerten Rücken) Haare, die glatt fallen, ohne Pony und mit einem Mittelscheitel, der sich aber auch beliebig umkämmen lässt, da ich keine Stufen drin habe.
Ein einfacher Zopf würde zu streng aussehen, ebenso geflochten.
Ich kann die Haare aufgrund der Länge nicht komplett offen tragen, da sie bei Tanzdrehungen o.ä. auf und über die Schulter fallen und dort meine Tanzpartnerin stören würden.
Jetzt habe ich schon im Internet geschaut, weiß aber noch immer nicht so recht und wollte mal nach Ideen und Anregungen fragen.
Folgendes müsste die Frisur erfüllen:
*nicht offen
*leicht selbst zu frisieren sein
*kein übermäßiger Gebrauch von Haarspangen (die halten in meinem Haar nicht)
*kein Friseurbesuch, da ich die Länge behalten möchte
Ich freue mich über ernst gemeinte Ideen und Anregungen.
ich gehe am Samstag auf einen Ball, bei dem sommerlich-festliche Kleidung erwünscht ist. Die Kleidung habe ich, allerdings weiß ich nicht, was ich mit meinen Haaren machen soll.
Ich habe lange (bis zum verlängerten Rücken) Haare, die glatt fallen, ohne Pony und mit einem Mittelscheitel, der sich aber auch beliebig umkämmen lässt, da ich keine Stufen drin habe.
Ein einfacher Zopf würde zu streng aussehen, ebenso geflochten.
Ich kann die Haare aufgrund der Länge nicht komplett offen tragen, da sie bei Tanzdrehungen o.ä. auf und über die Schulter fallen und dort meine Tanzpartnerin stören würden.
Jetzt habe ich schon im Internet geschaut, weiß aber noch immer nicht so recht und wollte mal nach Ideen und Anregungen fragen.
Folgendes müsste die Frisur erfüllen:
*nicht offen
*leicht selbst zu frisieren sein
*kein übermäßiger Gebrauch von Haarspangen (die halten in meinem Haar nicht)
*kein Friseurbesuch, da ich die Länge behalten möchte
Ich freue mich über ernst gemeinte Ideen und Anregungen.