Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Let's Date » Thread

Frohes Neues Jahr!

05.01.2017 12:55
HiddenNickname
0

An meine zukünftige Freundin. Ich möchte dich endlich kennenlernen und mit dir die Zweisamkeit genießen. Ich möchte dir aber nicht deinen Freiraum nehmen, sondern einfach die Zeit die ich mit dir habe genießen. Ich möchte mit dir über alles reden können und du sollst wissen, dass du das auch mit mir kannst. Ich möchte, dass du dir selber treu bleibst und dich nicht für mich veränderst. Ich möchte mit dir lachen und auch mal weinen, mit dir auch mal träumen und alles dafür tun unsere Träume Wirklichkeit werden zu lassen. Ich möchte mit dir auch über ernste Themen mit dir reden können, mit dir diskutieren können, ja, auch mal mit dir streiten können. Ich möchte mit dir durch den Regen spazieren gehen... Mit dir auf ein gutes Konzert gehen, wo wir mit der Musik mitgehen und den nächsten Tag keine Stimme haben, dafür aber einen unvergesslichen Abend. Mit dir die schönsten Sonnenuntergänge erleben...und noch so einiges mehr. Willst du mich kennenlernen? Ich, Ende 20 freu mich auf dich! Woher du kommst ist mir nicht so wichtig, wichtig ist mir, dass du weißt was du willst! Wenn du mich kennenlernen magst und dich dieser Text ansprichst, schreib mir eine Nachricht, ich freu mich schon dich kennenzulernen!

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<