|
|
Forum » Jahreszeiten » ThreadFruehling!? Aufbruch! Biete 3-Zi-K-B-B in B
05.04.2006 22:36
HiddenNickname
0 Hallo Maedels! Da ich ins Ausland gehe, moechte ich auf diesem Wege meine Wohnung in Berlin-Zehlendorf moebliert und auf Zeit anbieten, ab ca. Anfang Juli 2006, Dauer ca. 1 Jahr. Es ist eine grosszuegige, gemuetliche 3 Zimmer-Kueche-Bad Altbauwohnung, komplett saniert. 2005 neues Wannenbad und renoviert. Abgezogene Dielen/Parkettboeden, edle Glasfasertapeten. Hochparterre, mit Balkon, Gartennutzung. Ruhiger Hausfluegel, Parkplaeetze vor dem Haus. Parks in Laufnaehe. Bus, Bahn und Einkaufsmoeglichkeiten zu Fuss, U-Bahn-Naehe. FU und Botschaften in der Naehe. MOEBLIERUNG/AUSSTATTUNG: Wohn-/ und Esszimmer: Esstisch modern, Schreibtisch/Arbeitsecke, Musikanlage, TV, Fax, Telefon, DSL. Schlafzimmer: grosses Wasserbett (2 Kammern, extreme Beruhigungsstufe, d.h. man liegt wie auf einer normalen Matratze, aber hygienischer und ergonomischer - kein 'Schwappen' , Kleiderschrank, zusaetzliche Liege fuer Besuch.Kueche (mit Fenster): Gasherd, Waschmaschine, Geschirrspueler, Mikrowelle, grosser Kuehlschrank mit 3 Gefrierfaechern, zudem Wasserkocher, Mixer, Entsafter, Shake-Mixer, Ruehrstab, Wasser-Maxx, Toepfe, Backformen, Vasen, etc etc. Geschirr teils von Villeroy&Boch, alle Arten Glaeser und Zubehoer vom Allesschneider ueber Eierpiekser bis zur Zitronenpresse. Bad (mit Fenster): Neues Wannenbad mit Marmortisch, hell und freudnlich. Eine Freude, darin den Tag zu beginnen! ALLGEMEIN: TV inkl. DVB-T und Kabel, Videorecorder, Musikanlage inkl. MP3. Telefon und Internet DSL Flat. Handtuecher Bad und Kueche, Bettwaesche etc. alles da. Es ist der KOMPLETTE Haushalt vorhanden! KOSTEN: Miete moebliert 1222 € inkl. NK. Die DSL Flat laeuft noch bis 03/2007 und ist im Mietpreis inbegriffen. Telefon, Gas, Strom und Wasser sind verbrauchsabhaengig zu zahlen. Kaution 3000 €. Kuendigungsfrist 3 Monate beiderseitig. Keine Haustiere. In der Wohnung darf nicht geraucht werden, der Balkon bietet aber genug Ausweichmoeglichkeit :-). Dort sind selbstverstaendlich Tisch und Stuehle vorhanden sowie ein Elektrogrill fuer froehliche Abende... .;-))) bitte auch weitersagen! e-mail =>> woonly@hotmail.de Danke euch und viele Gruesse, Evelyn
0
![]() |
|