|
Forum » Astrologie, Religion und Spiritualität » ThreadFrühling in Köln
29.01.2015 12:34
HiddenNickname
0 Hallo zusammen und Namaste :-) Ich möchte gerne meinen Freundeskreis erweitern mit Frauen die interessiert sind, z.B. an Yoga und Meditation und die gemeinsam praktizieren möchten, aber keinerlei Dogmen oder Institutionen anhängen, die Lust und Freude daran haben gemeinsam etwas zu unternehmen sei es auf eine Fototour zu gehen, oder ein Picknick am See, in die Sauna gehen, einen Filmabend mit einem tiefsinnigen Film zuhause zu organisieren oder auch eine Städtetour nach Hamburg, Berlin..oder irgendwann auch einen gemeinsamen Urlaub. Und vielleicht ist hier auch jemand die mit mit Spanisch lernen möchte. Ich bin für vieles offen. :-) Schön wäre es, wenn Du Dich vielleicht genauso wie ich für das musizieren begeisterst oder kreativ bist, vielleicht Musikerin, Fotografin, Künstlerin oder Filmemacherin...bist? Denn ich mag es sehr, wenn Frauen kreativ tätig sind... :-) Da ich derzeit meine Fernreise nach Nepal und Indien plane und erst Mitte April wieder zurück nach Deutschland komme, wäre ein erstes Treffen Anfang Mai möglich um gemeinsam in den Mai "hinein zu tanzen". Ich freue mich aber jetzt schon PN`s. Danke! :-)
0
29.01.2015 17:13
HiddenNickname
0
0
|
|