|
Forum » Kummerkasten » ThreadFrühlingsgefühle machen sich breit
21.04.2018 17:50
HiddenNickname
0 Heyho liebe Community! ⚘ Was soll ich sagen... der Frühling hat mich nun auch erwischt und jetzt ich stecke in einer Art Zwickmühle. ![]() Und zwar habe ich durch mein Umfeld ein Mädchen kennengelernt, für die ich zumindest letzten Winter noch nichts gefühlt habe. Kann jedoch auch daran liegen, dass wir da noch nicht so viel miteinander zutun hatten. Jedenfalls sind wir momentan eher so ein Zwischending zwischen Freunde und Bekannte. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das Ding ist... ich habe echt 0 Ahnung, was sie über mich denkt. Ich weiß auch nicht, ob sie auch auf Frauen steht. Wir sind beide über Facebook befreundet und wenn ich mich recht daran erinnere, stand bei ihrem Profil, dass sie nur an Männern interessiert ist. Als sie mir jedoch die Freundschaftsanfrage gesendet hat und ein paar Tage/Wochen vergingen, stand das bei ihr auf einmal nicht mehr da, was wiederum schon ein bisschen kurios ist. Ich weiß auch nicht, ob sie weiß, dass ich auf Frauen stehe... ich hab es zwar in meinem Facebook Profil angegeben, aber kann ja auch sein, dass sie das gar nicht gesehen hat oder was weiß ich ![]() Klar kann man jetzt sagen "Frag sie doch einfach!" aber Leute, ich habe bereits leichte Gefühle für sie entwickelt und jeder der schon mal Gefühle hatte wird zustimmen können, dass das echt leichter gesagt als getan ist. ![]()
0
![]()
05.05.2018 08:16
22.04.2018 20:06
21.04.2018 21:42
21.04.2018 19:00
HiddenNickname
0
0
![]() |
|