Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Pinnwand » Thread

Frührentnerin NR sucht ruhige Wohnmöglichkeit

21.06.2018 11:23
HiddenNickname
0

Moin!
Ich suche eine andere Einzelgängerin auf dem Land die
Eine unkomplizierte Mitbewohnerin ohne Anspruch auf
Familienanschluss und ständigen kaffeekranz sucht.

Wenn ich wüßte, wie ich das besser ausdrücken könnte, das wär toll

Ich 51 , NR, gelernte Tischlerin in Zeitweiliger Erwerbsminderung möchte
meine Laute und rauchende Nachbarschaft in Oldenburg gerne hinter mir lassen
und wieder auf dem Land leben . Sehr gerne mit Garten und Tieren.
Ich selbst habe derzeit keine Tiere mehr. Ein Hund oder Katze in der Nachbarschaft wäre aber sehr schön.

Es kann auch sehr renobedürftig sein, da ich einiges selbst machen kann.
Ich suche allerdings KEIN Projekt mit mehreren Frauen,- denn da habe ich leider die Erfahrung gemacht daß ich da gerne als Sanierungshilfe verplant werde.

Ich möchte mich gerne Einbringen, jedoch nur im Ramen des eigenen Wohnraumes.

Ich suche einfach eine ruhige Bleibe wo ich sein kann und es ein Grundverständnis von Nachtruhe gibt .Ich habe die meiste zeit Kopfhörer auf, sodass man von mir nichts mitkriegt was Lautstärke angeht.
Ein kleine Werkstatt , oder ein raum wo ich meine kleine Drechselbank aufstellen kann wäre nat. ein Traum. Aber das ist kein muss.

Finanziell bin ich nicht reichlich aber regelmäßig abgesichert.Mietsicherheit ist also gegeben!
Ich besitze (derzeit)kein Auto,- mache aber demnächst den Motorradschein. Momentan alles per Rad oder mit dem Roller (50er).

Über nette Antworten würde ich mich sehr freuen.
Vielleicht kennt mich ja auch noch jemand vom TischlerinnenTreffen.Obwohl ich da
lange nicht mehr war. Ich hatte da mal einen Kurs gegeben (Schleifsteine und sensen richten)
LG Beate

editiert am 21.06.2018 11:36 melden

0

19.07.2018 23:26
26.06.2018 18:28
21.06.2018 12:22
21.06.2018 11:29

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<