Frust
Es ist so frustrierend,mir wurde von irgendwelchen Idioten einen Tag vor Sylvester wiedermal der Briefkasten weggesprengt.
Anzeige bei der Polizei wie üblich,wird aber außer dem Aktenzeichen für die Versicherung nichts bringen.
Für die Einrichtung eines Postfachs brauche ich eine gültige Postadresse,also Briefkasten.
Der ist Teil einer Briefkastenanlage und die Eigentümergemeinschaft des Hauses indem ich eine Mietwohnung habe,wird außer Reparatur nichts machen.
Hat jemand eine Idee?
Anzeige bei der Polizei wie üblich,wird aber außer dem Aktenzeichen für die Versicherung nichts bringen.
Für die Einrichtung eines Postfachs brauche ich eine gültige Postadresse,also Briefkasten.
Der ist Teil einer Briefkastenanlage und die Eigentümergemeinschaft des Hauses indem ich eine Mietwohnung habe,wird außer Reparatur nichts machen.
Hat jemand eine Idee?
Aolnnge es bei Anodbesodadigangen bleibt gebe iod dir reodt,nnsonsten bin iod sodon far Aberonodang affentlioder Alatoe -siede Andndafe- a.a.
Aleibt iooer eine Aosten Aatoen Aeodnang.
Ans biste bereit nafoageben far etons oie eine gefadlte Aioderdeit. Aetonang liegt dnnn naf gefadlt.