|
|
Forum » Let's Date » ThreadFrustrierte Hausfrau in Franken ....
12.06.2013 14:40
HiddenNickname
0 Hey, jetzt schreib ich Euch mal allen Ich lebe in einer für Lesben vielleicht sehr unüblichen Situation - die ich mir allerdings bewusst selbst so zusammengeschraubt habe - und trotzdem fehlt noch das gewisse Etwas: Ich war früher verheiratet, hab davon 2 Kinder (9 und 7 J.) und habe mich dann wegen einer Frau getrennt. Das wurde natürlich nichts (sie hat inzwischen meinen BRUDER geheiratet *grins*), und ich hatte Riesenglück und habe tatsächlich eine andere Frau gefunden. Mit der hatte ich eine Wochenendbeziehung, alles so weit so gut. Nur ich hatte das Gefühl, dass ich noch nicht "fertig damit war, Kinder zu bekommen". So haben wir uns einen schwulen Mann gesucht, ich mit ihm ein Baby gezeugt - und dann hat meine Liebste mich verlassen (als ich im 4. Monat war ) So, und jetzt sitz ich da: Eigentlich ganz glücklich, hab soweit ein sehr erfülltes Leben mit vielen Kindern, vielen Tieren, einem kleinen süßen Hund, einer Riesenwohnung mit romantsichem Garten, genug Freunden und tollem Co-Papa, überraschenderweise oft genug Geld, usw. Und doch - etwas fehlt ! Zwischenzeitlich (das "Baby" ist jetzt 2 Jahre alt und rotzfrech ) fehlt mir dann doch tatsächlich auch mal das Körperliche, dann einfach eine Frau, die sich noch mit zuständig fühlt, und mit der ich alles besprechen und planen kann, und einfach auch eine Frau zum Liebhaben. Ich weiß schon, dass es so extrem unwahrscheinlich ist, so jemanden zu finden,. Aber vielleicht hat 1. irgndjemand trotzdem Interesse? *hoffnungsvoll guck* oder 2. Ideen, wie ich meine Lage trotzdem verändern kann? (Wohl wissend, dass ich hier einfach stark angebunden bin) oder 3. andere Kommentare/Tips, die mir evtl. sogar weiterhelfen? Irgendwas davon wäre total cool und ich würd mich riesig über Post freuen. Gelesen und beantwortet wird soviel wie möglich... Nur nochmals kurz: Ich bin NICHT unglücklich mit meiner Situation; ich habe sie mir genauso, wie sie jetzt ist, geschaffen! Nur die Frau an meiner Seite fehlt.... Die liebsten Grüße an alle, denen es entweder genauso geht, oder an die , welche mir antworten! Alex
0
![]()
12.06.2013 20:11
HiddenNickname
0
12.06.2013 18:09
HiddenNickname
0
12.06.2013 17:55
12.06.2013 17:36
12.06.2013 15:27
12.06.2013 15:07