Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Die Lounge » Thread

Füchschen stellt sich vor..

15.09.2020 09:35
HiddenNickname
0

Hey Hey Hey,

Also da ich nicht ganz sicher bin, ob es dafür einen eigenen Thread gibt (ich kann die Suchfunktion nicht nutzen), stelle ich mich einfach mal so vor.
Ich bin Caro, 24 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Nordhessen in der Nähe von Kassel.

Ich suche vor allem neue Kontakte, Freundschaften die sich eventuell entwickeln wären toll. Mir ist es auch egal, woher ihr kommt, meine Freunde sind quer durch Deutschland verstreut , da gibt's ja Auto, Zug, Bus etc. wenn die Chemie stimmt.

Ein bisschen was zu mir.. Ich bin Hunde-, Katzen-, und Pferdebesitzerin, Tierliebe ist also minimal vorhanden. In meiner Freizeit bin ich gern draußen, shoppen, wandern, bummeln, am Wochenende mal in Bars oder Irish Pubs unterwegs, ich liebe Darten (auch wenn ich's nicht kann, haha) und Billiard, Lasertag find ich auch echt nice. Außerdem bin ich super gern auf Festivals und Konzerten, Reise gerne und mag Camping genauso gerne wie einen Hotelurlaub. Ich bin ein sehr spontaner Mensch, mit mir kann man Pferde stehlen, allerdings hänge ich auch gerne mal vor der Konsole, wenn es draußen schüttet.

So also.. Das muss erst mal reichen, wa?
Wenn's noch Fragen gibt, nur zu, ich freu mich über jede Nachricht, deren Inhalt auch ernst zu nehmen ist.

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<