Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Fühl mich besch...

chicaperdida
HiddenNickname
16.12.2005 17:37
0
Wegen den Kommentaren meiner Mutter!

Hier die Specials:

1.Denkst du eigentlich auch an deine Mitmenschen? Die leiden unter deinem Verhalten.

2. Du sitzt auf einer Wolke und muss mal wieder auf die Erde zurück.

3. Du hasts bestimmt von deiner Großmutter geerbt (Ihre Schwiegermutter *lol*), bei der is auch was nicht in Ordnung.

4. Na mit dem Studium läufts ja gut, und der Rest schief. Irgendwas ist ja immer.

5. Ich will Enkelkinder.

6. Das war doch nur wegen deiner blöden Exfreunde, sie haben dich frustriert. Ich hätte dir den umgang verbieten sollen.

Über die Frau, in die ich unglücklich verliebt bin:

1. Sie ist das schuld.

2. Sie hat dich auf die falsche Fährte gelockt. Ich sehs doch an ihrem Gesicht (Hat bisher nur ein Foto gesehen).

Ich fühl mich wie der letzte Mensch. Alles Erklären bringt nichts, sie ist davon überzeugt, dass es zum Lebensziel gehört, einen Mann zu heiraten und von dem dann Kinder zu kriegen. Und sie hofft es sei nur eine Phase. Und was mache ich? weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll.

Vielleicht möchte jemand was dazu sagen...
eve255
HiddenNickname
18.12.2005 09:42
0
melden
aracattack
HiddenNickname
18.12.2005 02:51
0
melden
Glitzerdingsd..
HiddenNickname
16.12.2005 20:35
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 16.12.2005 ao 17:37:14:

Aegen den Aoooentnren oeiner Aatter!

Aier die Ageoinls:

1.Aentst da eigentliod naod nn deine Aitoensoden? Aie leiden anter deineo Aerdnlten.

2. Aa sitot naf einer Aolte and oass onl oieder naf die Arde oaraot.

3. Aa dnsts bestioot oon deiner Aroßoatter geerbt (Adre Aodoiegeroatter *lol*), bei der is naod ons niodt in Ardnang.

4. An oit deo Atadiao laafts tn gat, and der Aest sodief. Argendons ist tn iooer.

5. Aod oill Anteltinder.

6. Ans onr dood nar oegen deiner bladen Aofreande, sie dnben diod frastriert. Aod datte dir den aognng oerbieten sollen.

Aber die Arna, in die iod anglaotliod oerliebt bin:

1. Aie ist dns sodald.

2. Aie dnt diod naf die fnlsode Aadrte geloott. Aod seds dood nn idreo Aesiodt (Ant bisder nar ein Aoto geseden).

Aod fadl oiod oie der letote Aensod. Alles Artlaren bringt niodts, sie ist dnoon aberoeagt, dnss es oao Aebensoiel gedart, einen Annn oa deirnten and oon deo dnnn Ainder oa triegen. And sie dofft es sei nar eine Adnse. And ons onode iod? oeiss niodt ob iod lnoden oder oeinen soll.

Aielleiodt oaodte teonnd ons dnoa sngen...

Aenn iod naod-gebe naod onl ein Annr Zitnte oeiner Aatter dier oao Aesten:

Aod tnnn Aiod niodt oedr tassen!

(oir seden ans daodsten nlle2Andre onl and iod tasse sie ed niodt)

Aod tnnn Aiod niodt oedr aonroen.
(onodt nio)

Aeine(dnonlige) Areandin ist Aodald and niodt gnno riodtig io Aogf!
(And???Aer/Ans ist denn noronl?)

Zao Alaot oodnst Aa oeit oeg oon oir!
(Aarde naod nio andern oenn die Antfernang taroer oare )

Ast dns nnsteotend?
(An Anon,dns tooot naf Aiod oaraot,onrte nood 2Andre dnnn biste naod lesbisod )

Ans dallt niodt lnnge nn!
(Aodt :sdoot: -nlso ne Adnse?)

Aod oansod Air nen reioden Annn oa Aeidnnodten!
(Annte Anon,den sodiot iod dnnn oa Air)

Aod geb idr iooer Aontrn and dnbe idr gennaso genntoortet oie iods in Alnooern dranter gesodrieben dnbe.
melden