Fühle mich so einsam....
Bin total verzweifelt und am Ende!
Meine Freundin hat mich vor genau 5 Tagen verlassen und sich getrennt. Sie meint, sie würde nicht mit der Distanz zwischen uns klar kommen (uns trennen 300 KM)! Ich verstehe sie einfach nicht, wir waren so glücklich und alles hat gepaßt. 300 KM ist nicht die Welt, aber für sie schon!....
Doch das schlimme ist, einen Tag später hat sie einfach so den Kontakt abgebrochen. Sie meint sie liebt mich zwar noch total, aber das kann so nicht weitergehen und sie würde uns nur beiden weh tun! Dabei weiß sie garnicht was sie mir damit an tut! Ich bin so am Ende, liege nur heulend im Bett, zur Arbeit kann ich auch nicht gehen; hab mir erstma 1 Woche Urlaub genommen. Ablenkung hilft auch nicht viel, meine Freunde kümmern sich zwar rührend um mich, aber Gedanklich bin ich nur bei ihr und habe einfach auf nichts lust! Ich komm damit einfach nicht klar, sie hat ihr Handy aus und reagiert einfach auf nichts, läßt mich einfach so hängen.... wobei ich sie total brauche!
Warum tut sie mir so etwas an?
Dabei liebe ich sie doch so sehr und möchte sie zurück! Wem geht es ähnlich? Habt ihr irgendwelche Tips?
Whiteangel
Meine Freundin hat mich vor genau 5 Tagen verlassen und sich getrennt. Sie meint, sie würde nicht mit der Distanz zwischen uns klar kommen (uns trennen 300 KM)! Ich verstehe sie einfach nicht, wir waren so glücklich und alles hat gepaßt. 300 KM ist nicht die Welt, aber für sie schon!....Doch das schlimme ist, einen Tag später hat sie einfach so den Kontakt abgebrochen. Sie meint sie liebt mich zwar noch total, aber das kann so nicht weitergehen und sie würde uns nur beiden weh tun! Dabei weiß sie garnicht was sie mir damit an tut! Ich bin so am Ende, liege nur heulend im Bett, zur Arbeit kann ich auch nicht gehen; hab mir erstma 1 Woche Urlaub genommen. Ablenkung hilft auch nicht viel, meine Freunde kümmern sich zwar rührend um mich, aber Gedanklich bin ich nur bei ihr und habe einfach auf nichts lust! Ich komm damit einfach nicht klar, sie hat ihr Handy aus und reagiert einfach auf nichts, läßt mich einfach so hängen.... wobei ich sie total brauche!
Warum tut sie mir so etwas an?
Dabei liebe ich sie doch so sehr und möchte sie zurück! Wem geht es ähnlich? Habt ihr irgendwelche Tips?
Whiteangel