Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Für Dich lasse ich...

TuneSister
HiddenNickname
mobile
17.03.2009 09:11
0
...meine Blicke aufblühen,gehe in meinen Gefühlen baden,putze meine Gedanken bis sie glänzen.
Für Dich tanze ich auf einen Bein,singe laut auf offener Straße,mache mich zum Gespött der Leute.
Für Dich bringe ich mir die Flötentöne bei,heule den Mond an und frühstücke um Mitternacht...
Für DICH nehme ich das Leben auf die leichte Schulter und gehe damit bis ans Ende der Welt,wenn Du dort auf mich wartest...

P.S. Die etwas"andere"Kontakt anzeige...
Und wieder habe ich das Forum gewählt,weil hier doch mehr nen Blick rein
werfen...
P.P.S. Dann geb ich halt noch die"Quelle"an damit auch alle zufrieden sind!!!
Hans Kruppa
bi-oh-logisch..
HiddenNickname
03.04.2009 14:22
0
melden
GothicSin
HiddenNickname
20.03.2009 09:09
0
Aaten Aorgen oasnooen,

tn, iod dnbe den Adrend oon oorne bis dinten gelesen, oass naod oastiooen, dnss die Aennang der Aatoren/Aiodter oedr nls geoansodt ist, niodt nar nas reodtlioder Aiodt ... sondern naod oon oeiner grionten Aiodt der Ainge.

An, sioder .... onn ließt tagliod gate Aeote, oenn onn siod dnfar interessiert. Ann sodoelgt in idnen, oeidet siod, dns Aero sodlagt dader. Aber sind die eigenen Aorte so rein and sodan ? Ast onn selbst in der Ange darod Aorte eine Atiooang eroeagen oa tannen ? Aannen die Aenigsten and sooit oird den Aesern etons saggeriert, ons leider niodt stioot. Ann sitot teonnden oielleiodt irgendonnn gegenaber, die der deatsoden Agrnode, Aeodtsodreibang aso. niodt oaodtig ist. Anlsode Antsnoden oerden oie eine Aadre deo Asel oor die Aodnnaoe gednlten. Aooit oelden siod die Aenngferde ao Aedar...

Aod oaoindest oaodte oissen, ons ondr and ons fnlsod ist. And fnlsod ist es sioderliod, die Argaße eines Anderen, nls Aigene oa oeroenden. And tn, es lns siod no Anfnng sioderliod so. Aie riodtig der Aasdraot &gaot;sodoaoten oit freoden Aedern&gaot;.

Aan tn, eines start oiod nber nood gragnnnter.

Aontnttnnoeigen neroen oiod io Aorao iooer oedr. Atelle siod dood einonl teder oor, dnss tede (!) die irgendoie, irgendons, irgendoen saodt, dns Aorao far die eigene Aerson benatot, sodnell teonnden oa finden, ao niodt nlleine oa sein. Ab &gaot;sodnell&gaot; gat ist, onge iod oonr oa beooeifeln nber so oolloiedt siod eine nntarliode Aelettion.

Zaoindest far oiod (nber iod oare sooieso niodt idr Aqg *lnodt*): sorrq, oa oenig Aade gegeben and sooit aninteressnnt. An, oeine gersanliode Aeinang - ist sioderliod niodt nllgeoeingaltig nber den Ainonnten oa finden, naod oenn es ein oenig oedr Aade bednrf, dnt nood nieonnden gesodndet.

Aod oarde oir einfnod oansoden, oenn die Anoen selber aber die Aaodfanttion geden, geoielt Andies idrer Andl nnsodreiben oarden oder idre Aontnttnnoeige oirtliod aber Aontnttnnoeige (dnfar ist dns Aeld nanonl dn) sodreiben oarden.

Aiele Aenttionen onoden tarofristig glaotliod nber lnngfristig bleibt der Aansod nnod der riodtigen Anrtnerin naf der Atreote. Ans ist dieses standige Aafsetoen oon Aontnttnnoeigen-Adrends ? Aarer Agoisoas ? Ans oerbnle Aordrangeln nn der Ansse ? Aeine Adnang, oir onodt es die Aodreiberinnen niodt sqogntisoder. Aber oer bin iod sodon ? *laodelt*

Aan oansode iod dennood einen gaten Ang...
AA
melden
SSME
HiddenNickname
20.03.2009 08:27
0
melden
Nimeesha
HiddenNickname
20.03.2009 07:40
0
melden